Aktueller Inhalt von Solari

  1. S

    [WinXP] attrib -> Zugriff verweigert!

    hi little tyrolean, also es lag tatsächlich an den zugriffsrechten unter dem reiter "sicherheit", doch lag es nicht an den ordnern sondern an den mp3-files selbst!:wand bei den entsprechenden mp3-files stehen da für benutzer "jeder" die häkchen bei: zulassen: lesen, ausführen lesen...
  2. S

    [WinXP] attrib -> Zugriff verweigert!

    wie bereits geschrieben, ist das attribut der datei auf "zu archivierende datei" gesetzt. "A I:\musik\alben.... usw" wenn ich die rechte dieser mp3-datei nun mit dem befehl "attrib -a "I:\musik\alben\...usw"" ändern möchte, erhalte ich die fehlermeldung "zugriff verweigert"...
  3. S

    [WinXP] attrib -> Zugriff verweigert!

    attrib -> zugriff verweigert! hallo allerseits, wenn ich die rechte einer bestimmten mp3-datei mit dem befehl "attrib" abfragen möchte, erhalte ich folgende information: A I:\musik\alben.... usw daraus schließe ich, dass die datei ganz offensichtlich das attribut für "zu...
  4. S

    [WinXP] Merkwürdige Schreibrechte für Ordner?

    merkwürdige schreibrechte für ordner??? hallo leute, ich habe hier ein kurioses problem... ich habe eine externe usb-festplatte, auf der ich alle meine musik-alben (ordner mit mp3-dateien) abgelegt habe. nun wollte ich die id3tags einiger mp3-dateien ändern und habe dabei des öfteren die...
Oben