Aktueller Inhalt von Sogge

  1. Sogge

    Dark-DeathJump

    also der effekt im looping war nur so ich wollte nur so viel wie möglich einbauen um zu gucken ob ichs kann den rest hab ich verstanden! dankööö ich probier das mla mit einzubaun in meine strecken! :)
  2. Sogge

    Dark-DeathJump

    AH! danke !! ich hab hier schon eine andere anleitung gefunden.... damit kam ich nich ganz kla aber die anleitung is wirklich gut ich hab hier mla ne einfache teststrecke bitte sagt mir ob ich alles richtig gemacht habe! :hallo
  3. Sogge

    Dark-DeathJump

    öm mediatracker is das die änderung der sicht/perspektive ? also mit den ganzen spezialeffekten ...da kenn ich mich nciht aus hab auch schon versucht sowas nach anleitung zu machen..und bin gescheitert ^^ dann muss ich mich auf was beschränken wo sowas nich unbedingt vorhandens ein müsste
  4. Sogge

    Dark-DeathJump

    hi zusammen! ich hab wieder eine neue strecke!!! Eigendlich keine miesen Fallen, just press forwart-start! nachdem man runter fällt gehts los mit lenken ;) sollte unter einer minute zu schaffen sein :hallo Viel Spaß!
  5. Sogge

    [Track] WayToHell

    DANKE !! ja das mit der symetrie is mir auch aufgefallen... nur habe ich keinen weg mehr gefunden das auszugleichen aber..ich bin ja noch am üben ;) weiter tracks werden folgen! :D
  6. Sogge

    [Track] WayToHell

    WayToHell ich hab grad noch eine gemacht ...bevor ich fahre poste ich euch die noch! Keine miesen Fallen, keine Löcher aber teilweise böse Bodenwellen, wenn man nicht schnell genug ist! Farhzeit: sollte unter 1:30 Mins zu schaffen sein so das war die letzte ! bin bis mittwoch weg! VIEL...
  7. Sogge

    [Frage] Sogges Tracks

    oh man... ich find die cuts nie xD ok dann mach ich für jeden track nen neues thema, nen screen und nen paar infos zur strecke aber jetz bin ich erstma bis mittwoch im urlaub! ^^
  8. Sogge

    [Frage] Sogges Tracks

    achso.... ok.. und nen screenshot wollta auch haben oder? :eek ok :D ich merks mir ! :) :) :) :)
  9. Sogge

    [Frage] Sogges Tracks

    so ich hab noch eine.... da is bestimmt wieder was ...nich ganz gelungen xD Tipp: Beim Start einfach gerade aus drücken! :) ;) :D
  10. Sogge

    [Frage] Sogges Tracks

    hehe stimmt... da is ne lücke ! und mit dem start...das war mehr zufall xD ich probiere teilweise bis zu 30minuten nur mit dem start. :D aber danke für diene kritik!:daumen+ :daumen+ :daumen+ :daumen+
  11. Sogge

    [Frage] Sogges Tracks

    eine...die...mir iegendlich ganz gut gefällt ich habs nur nich hinbekommen den ersten richtige loop gleichlang zu bekommen das werdet ihr merken! aber ich hab mir gedacht das wenn man rechts lang fährt is is kürzer..aber schwieriger und wenn man links fährt is es länger aber einfacher.... muss...
  12. Sogge

    [Frage] Sogges Tracks

    alles kla ! danke leute ! ich setz mich da nochmal dran ;) die ergebnisse zeig ich euch dann hier !
  13. Sogge

    [Frage] Sogges Tracks

    jo danke für eure kommentare ! joa ich probiers nächstes mal mit nem screenshot ;) und ich wollt in den strekcen vor allem die aufwendige gestalltung rausbringen ! schwierigkeitsgrad werde ich demnächst mal steigern ;)
  14. Sogge

    [Frage] Sogges Tracks

    mach das ;) viel spaß !
  15. Sogge

    [Frage] Sogges Tracks

    und hier noch ein erzeugnis von grade :) ab heute mein favorit
Oben