Aktueller Inhalt von SNN-Team

  1. SNN-Team

    Fussball WM 2010 SNN-Spezial: Jogi und seine Jungs

    Die WM ist vorbei, zumindest für die deutsche Mannschaft. Heute Abend findet nur noch ein völlig unbedeutendes Finale statt. Und was machen die Deutschen? Klar sie machen sich auf den Heimweg. Das war zugleich auch der letzte "Jogi und seine Jungs-Cartoon" und wir hoffen sehr, das wir euch...
  2. SNN-Team

    Fussball WM 2010 SNN-Spezial: Jogi und seine Jungs

    Heute abend wird es also angepfiffen - das Spiel um Platz drei, auf das eigentlich niemand Lust hat, von dem aber trotzdem irgendwie jeder hofft, dass es einen positiven Abschluss der WM bilden wird. Aber das verlorene Halbfinale tut immer noch weh - vor allen Dingen nach den neuesten...
  3. SNN-Team

    Fussball WM 2010 SNN-Spezial: Jogi und seine Jungs

    Drei Gegentore hat Deutschland bei dieser Weltmeisterschaft bisher hinnehmen müssen, alle drei fielen nach einer Flanke in den Strafraum. Offiziell fehlte Jogi Löw heute wegen einer Erkältung beim Mannschaftstraining - die Wahrheit aber ist, dass er sich mit Manuel Neuer heimlich auf einen...
  4. SNN-Team

    Fussball WM 2010 SNN-Spezial: Jogi und seine Jungs

    Weil Neu-Kapitän Philipp Lahm erst noch lernen muss, wann man als Leader besser nicht versucht, die Mannschaft aufzurichten, geriet das Auslaufen nach dem Spiel für ihn gestern zum Sprint-Training...
  5. SNN-Team

    Fussball WM 2010 SNN-Spezial: Jogi und seine Jungs

    Vor dem Halbfinale gegen Spanien ist jeder einzelne Spieler hochmotiviert und versucht sich auch außerhalb des Trainingsplatzes optimal auf das Spiel vorzubereiten.
  6. SNN-Team

    Fussball WM 2010 SNN-Spezial: Jogi und seine Jungs

    Wie diversen Berichten zu entnehmen war, bekam unsere Mannschaft nach dem grandiosen Sieg gegen Argentinien hohen Besuch in der Kabine. Die offizielle Presse-Version weicht allerdings stark von der Wahrheit ab. Ist vielleicht auch besser so...
  7. SNN-Team

    Fussball WM 2010 SNN-Spezial: Jogi und seine Jungs

    Was ein Hammer-Spiel gestern, doch leider konnten sich nicht alle deutsche Spieler über das Ergebnis freuen.
  8. SNN-Team

    Fussball WM 2010 SNN-Spezial: Jogi und seine Jungs

    Nur noch wenige Stunden bis zum Spiel. Wir blicken mal ein wenig vorraus. So, oder so ähnlich, könnte die Ansprache unmittelbar vor dem Spiel aussehen.
  9. SNN-Team

    Fussball WM 2010 SNN-Spezial: Jogi und seine Jungs

    Noch weniger als 33 Stunden bis zum Anpfiff des Viertelfinalspiels Deutschland gegen Argentinien. Die heiße Phase der Spielvorbereitung hat begonnen.
  10. SNN-Team

    Fussball WM 2010 SNN-Spezial: Jogi und seine Jungs

    Die Vorbereitung auf das Viertelfinale am Samstag gegen Argentinien hat begonnen. Irgendwie scheinen Jogis Jungs aber noch nicht mit dem nötigen Ernst bei der Sache zu sein. Hoffen wir mal, dass das bis Samstag wieder besser wird...
  11. SNN-Team

    Fussball WM 2010 SNN-Spezial: Jogi und seine Jungs

    Gestern war trainingsfrei. Eine tolle Sache für unsere Spieler, die sich das redlich verdient haben. Unser Bundestrainer kam mit der abrupten Änderung des ansonsten einstudierten Tagesablaufs leider ein wenig durcheinander...
  12. SNN-Team

    Fussball WM 2010 SNN-Spezial: Jogi und seine Jungs

    Wie Ihr sicher mitbekommen habt, haben unsere Achtelfinal-Helden momentan frei - darum gibt es auch nichts aus dem deutschen Quartier zu berichten. Unser Reporter hat sich daher ebenfalls etwas Freizeit gegönnt und sich auf einen Bootausflug begeben. Und Ihr glaubt ja nicht, wen er da getroffen...
  13. SNN-Team

    Fussball WM 2010 SNN-Spezial: Jogi und seine Jungs

    Auch einen Tag nach dem grandiosen Sieg gegen England rätselt die Fachwelt immer noch darüber, wie der Schiedsrichter das offensichtliche Tor der Engländer übersehen konnte. Aber hat er es wirklich übersehen? Unsere Spezialkameras haben da etwas Interessantes aufgenommen, was im Fernsehen nicht...
  14. SNN-Team

    Fussball WM 2010 SNN-Spezial: Jogi und seine Jungs

    So kurz vor dem Spiel ist entspannen angesagt und Jogi entspannt sich am liebsten beim Zeitung lesen.
Oben