Aktueller Inhalt von Snelfrees

  1. Snelfrees

    Wie man schönen Kaffee macht

    OK.
  2. Snelfrees

    Wie man schönen Kaffee macht

    Ups! Na dann sorry für's Posten in der falschen Rubrik. Aber kann man das nicht einfach ins Bardsofa verschieben? Oder sind solche Themen gar nicht erwünscht? SF
  3. Snelfrees

    Wie man schönen Kaffee macht

    Klick
  4. Snelfrees

    Komischer Name für eine Ortschaft

    Komischer Name für ne Ortschaft Taumatawhakatangihangakoauauotamateaturipukakapikimaungahoronukupokaiwhenuakitanatahu
  5. Snelfrees

    Frohe Ostern

    Nein, dieser Vogel (ein Weibchen natürlich) will nur damit prahlen. :D
  6. Snelfrees

    Frohe Ostern

    Und hier was für die Männer: :angel
  7. Snelfrees

    Frohe Ostern

    ...euch allen! SF Hier ein kleines Geschenk für die Frauen, damit sie was zu tun haben... :D
  8. Snelfrees

    [Bild] Wenn sie Lsut auf Analverkehr hat ............

    :rofl Ich denke, nach dieser "Aktion" wird er seine Einstellung zum Analverkehr ändern... und vor dem Haus den Rasen umgestalten! :D
  9. Snelfrees

    Neulich in der Küche

    Hmm... was wurde denn da mit Puderzucker bestreut??? :grübel
  10. Snelfrees

    Ampel

    ...für Fußgänger. :rolleyes
  11. Snelfrees

    Erotische Kunst

    ...oder was soll das sein??? :confused
  12. Snelfrees

    Umarmung

    Echt????? Jetzt bin ich aber neidisch! Ich will auch! :heul
  13. Snelfrees

    Interview

    Also ich würde diese alte Frau besser nicht anquatschen! :eek SF
  14. Snelfrees

    Ein richtiger Jäger...

    ...lässt sich so eine Gelegenheit natürlich nicht entgehen, wenn im Wald ein Rotwild in seiner Nähe vorbeispaziert. Klar, er hat sein geladenes Gewehr immer griffbereit. Immer und in JEDER Situation! :D
  15. Snelfrees

    Umarmung

    Naja, kuschelig und verschmust sind ja alle Katzen. Aber würdest Du Dich trauen mit so einer Katze zu kuscheln? SF
Oben