Aktueller Inhalt von SMFScar

  1. SMFScar

    PC Darkstar One - Modding

    Hallo ich bins nochmal, Mir ist vorhin aufgefallen das der Teil des Schiffes der bei deinem Skin den Thul "Zylonen-Visor" Effekt hat die Plasma Animation sehr schnell "umschaltet" also immer zwischen zwei Texturen/Animationen hin und her zu schalten scheint statt wie bei den anderen Teilen des...
  2. SMFScar

    PC Darkstar One - Modding

    Werds mir versuchen zu merken bis der Bug das Nächstemal auftaucht XD Nochmal vielen Dank für die Hilfestellung und schnelle Antwort!
  3. SMFScar

    PC Darkstar One - Modding

    Vielen Dank! Hab es mit zweiten Versuch dann zum laufen gebracht (beim ersten Versuch hab ich mir anscheinend irgendwas im Hauptordner des Spiels zerschossen, hab außer HUD und Triebwerksstrahlen nur noch schwarz gesehen auch mit der Mod aus). Der Tipp mit der NVIDIA Systemsteuerung...
  4. SMFScar

    PC Darkstar One - Modding

    Hallo Norbert, gibt es eine Möglichkeit den Standard Skin der Darkstar One zu benutzen, oder müsste ich dazu einen eigenen Mod o.ä. erstellen und wenn ja wie? MfG Tobias
Oben