Aktueller Inhalt von slowhand

  1. S

    [Gelöst] FreeCommanderXE-64-donor_setup823 -Fehlermeldung

    Hallo Ralf, du bist ein Held. :-). Habe Schritt für Schritt das gemacht, was du gesagt hast und siehe da: keine Fehlermeldungen mehr - und alles erscheint wie im vorigen Freecommanderleben. Ohne auf das kopierte Verzeichnis zurückzugreifen. Vielen Dank für deine Hilfe. Beste Grüße Werner
  2. S

    [Gelöst] FreeCommanderXE-64-donor_setup823 -Fehlermeldung

    Hallo Jörg, vielen dank für deine schnelle Antwort. Ich habe wie du gesagt hast die alte Version deinstalliert, Neustart, die neue installiert (in das 'alte' Verzeichnis) - nix. Die Fehler bleiben die selben. Soll ich vielleicht das ganze Verzeichnis nach der Deinstallation manuell löschen...
  3. S

    [Gelöst] FreeCommanderXE-64-donor_setup823 -Fehlermeldung

    Ich habe heute die neue Version FreeCommanderXE-64-donor_setup823 in das alte Verzeichnis (so wie ich das bisher immer gemacht habe) installiert und bekomme nun folgende Fehlermeldung (s.screenshots). Die erst Meldung erscheint dreimal und die zweite Meldung nach Beenden von Freecommander...
  4. S

    Absturzproblem

    Hallo Ralf, oki, warten wir's mal ab. Hab ich natürlich Verständnis. Und villeicht ist 'mein' Bug mal wieder sowas von neben der Spur, dass es die Allgemeinheit kaum angehen wird.. Die Reaktion'flut' auf meine Anfrage lässt zumindst darauf schliessen. ;) Naja, wie gesagt, wait and see...
  5. S

    Absturzproblem

    Hallo Ralf, habe ich natürlich gemacht - leider ohne Erfolg. Aber dabei habe ich festgestellt, dass der Absturz dann passiert, wenn ich mit dem Cursor auf das Antiviren-Programm "Bullgard" gehe. Jetzt weiß ich wenigstens, wo es hakt. Aber den Bullgard zu deinstallieren traue ich mich nicht. Ich...
  6. S

    Absturzproblem

    Seltsam, Warum meldet sich auf diese Frage keiner? gibt es dafür keine Lösung? oder ist das Problem nicht richtig beschrieben? Hat auch der FC-Marek keine Antwort?
  7. S

    Absturzproblem

    Hallo an die Fachleute! Ich habe folgendes Problem: Ich nutze den FC mit der Ordnerstruktur und den zwei Fenstern. Sobals ich in der Ordnerstruktur mit der rechten Maustaste aus dem Kontextmenü etwas wählen will, friert der FC ein und lässt sich nur über den Taskmanager abschiessen! Innerhalb...
Oben