Aktueller Inhalt von Sjanito2002

  1. Sjanito2002

    Wie kann ich eine benutzerdefinierte Bildschirmeinstellung erstellen

    Wie Kann man eine Benutzerdefinierte Bildschirmeinstellung unter MX-Linux erstellen Beitrag gelöscht, da gelöst.
  2. Sjanito2002

    Windows 7 Code 8024402F - Unbekannter Fehler bei Windows Update

    Hallo Supernature-Forum User Ich habe mein Windows 7 Neu Installiert da ich einige Monate Windows 10 benutzt hatte. Nach der Neu Installation von Windows 7 (64Bit Ultimate Version) habe Ich bei der Update-Suche immer wieder Folgenden Fehler erhalten: "Code 8024402F - Unbekannter Fehler bei...
  3. Sjanito2002

    ODYS Cosmo WIN X9 - Clean Install Windows 10

    Hallo USER, Ich habe mal eine Frage an Euch, Hat vielleicht jemand von euch auf dem oben genannten Tablet (siehe Titel) versucht das Betriebssystem mit einem Clean-Install neu tu Installieren? Wenn ja, die Gerätschaften was ich brauche sind mir bekannt. Meine Frage ist nur kann man es Machen...
  4. Sjanito2002

    Hallo Moderatoren und Nutzer: Fragen zu einem Spiel

    Erst einmal Entschuldigung Falls Ich Im falschen Forum bin, aber ich brauche einmal eure Hilfe in einem Spiel Ich versuche seit einiger Zeit Das Spiel "Hinter dem Spiegel 2" (größe: 262 MB - Testversion) von PurpleHills zu Downloaden und jedesmal bricht der Download bei mir ab da ich nur über...
  5. Sjanito2002

    Frage Zu Lexmark 510 Series & Epson Stylua CX3650

    Halle Leute, erst einmal einen schönen Tag. Ich habe mal zwei Fragen: 1. Gibt es für den Drucker Lexmark 510 Series eventuell auch Easy Refill Patronen zum Selber Nachfüllen? Wenn Ja auf welcher seite und nur bei Kauf gegen Rechnung - WICHTIG !!! 2. Suche ich eine Betriebsanleitung in...
  6. Sjanito2002

    Drucker Tinte oder Laser

    Frage zum Drucker EPSON Stylus CX3650 Hallo Leute, erst einmal einen schönen Tag. Ich möcht mal eine Frage an euch richten, ich habe den Drucker Epson Stylus CX3650 schon seit vielen jahren und bin damit sehr zufrieden. Aber eines Tages gab er die meldung aus das der Tintentank Voll ist. Nun...
  7. Sjanito2002

    Hat jemand Linux auf einem Packard Bell Imedia S1300 -Rechner zum Laufen gebracht ?

    Hat jemand unter Linux den Internetsick (Model ZTE MF190) zum Laufen gebracht Dann mal noch eine Frage, ich nutze eine ein mobile Internetverbindung (Stift ist Model ZTE MF190) wie kriege ich diesen Stift unter Linux zum laufen (nutze Hauptsächlich eine Monatsflat und ab und zu auch Tagesflat)...
  8. Sjanito2002

    Hat jemand Linux auf einem Packard Bell Imedia S1300 -Rechner zum Laufen gebracht ?

    Hallo Leute hat einer von euch Linux (egal welche variante ob Suse oder ubuntu) auf solch einem Rechner (Packard Bell Imedia S1300) zum Laufen Gebracht habe Immer das problem das (ich keinen Grafikkartentreiber unter linux installieren kann). Rechner: Packard Bell Imedia S1300 Grakfikkarte...
Oben