Aktueller Inhalt von SirGreco

  1. S

    Browser gesucht

    stimme dem Voll und ganz zu.... dazu noch Adblock um ungewünschte werbungsblöcke auf Homepages wegzuschalten... Firefox ist übersichtlicher zuverlässiger schneller als Opera IE und Konsorten... Ein muss für jeden vielsurfer
  2. S

    [WinXP] Windows Media Player lässt sich nicht installieren

    dachte ich auch ,.. aber hey... Bei Microsoft soll ne Datei zum Download bereit stehendie beschädigt ist..?? ichhabs ja erst mit 9 Versucht um dann upzudaten... ging ja auch nich.. dwer entpackt und dann fängt der an zu kopieren dann plötzlich MediaPlayer konnte nicht installiert werden.
  3. S

    [WinXP] Windows Media Player lässt sich nicht installieren

    ähm steht das nicht beim Thread dabei... Win XP inkl. Service Pack 2 1GHZ AMD Atlon 512 Arbeitsspeicher.... hmmm was noch... 2x Western Digital 40 GB 1x Samsung 20 GB Sysplatte..... hmmm reicht das?
  4. S

    2 Pc's verbinden

    da brauchste einfach glück. manchmal ist es einfach nicht machbar WInXP und Win98 zu verbinden, wir saßen da mal stunden dran und habens nicht hingekriegt.....
  5. S

    [Festplatte] Platinenbild Fujitsu Mpg3307ah

    Dumme frage, wenn du dir die Platte anschaust, kannst du dir nicht denken was da fehlt, also geht das nicht daraus hervor...??? Hab jetzt auch gesucht aber keins gefunden..... Vielleicht mal zu nem Comp-Shop.....?
  6. S

    Windows fährt ohne Vorwarnung herunter

    nene hab vor 2 tagen format gemacht und alles neu gemacht sowie alle meine musik überspiel aber mit ner firewall solltenix passieen uns avast, hat auch nix gefunden.. naja ich probier den online scan
  7. S

    Windows fährt ohne Vorwarnung herunter

    irgendwas stinkt hier gewaltig. AntiVir reagierte mit einem Öffnen nur so: Definitionsdatei (.vdf) beschädigt... arrgh.. suche grade n anderes programm was möglichst Freeware ist... Tips Gerne hier rein..
  8. S

    Windows fährt ohne Vorwarnung herunter

    ok, selbst wenn die Datei nicht gefunden wurde???,dann ist sie ja, wie gesagt nicht drauf.. naja ich check das mal :D
  9. S

    [Festplatte] Festplatte Spinnt

    Also der Papierkorb wird täglich gellert... spätestens wenn die Müllabfuhr kommt... nein ich benutzte norton nicht... hat meinen PC total lahm gemacht..
  10. S

    [WinXP] Windows Media Player lässt sich nicht installieren

    Windows Media Player lässt sich nicht installieren???? Warum auch immer kann ich meinen windows Media Player nicht installieren habe mir die 10 bei Windows rutnergeladen und so bei 80 % kommt die nachricht, dass Windows media Player nicht installiert werden konnte.. ohne BEgründung.. nun ja...
  11. S

    [Festplatte] Festplatte Spinnt

    Festplatte Spinnt So leute, ein weiteres sehr skuriles Probleme was mir auf dem Herzen liegt... weine 3 jahre alte Western Digital Festplatte mit 30 GB nutzte ich überweigens als Temp Platte für diverse Programme...... Folgendes Probleme.. es fällt mir auch kein Name ein, ein Beispiel brignts...
  12. S

    Windows fährt ohne Vorwarnung herunter

    So folgendes Probleme... habe zwar schon die Suchen funktion benutzt und das automatische herunterfahren ausgeschaltet. Jetzt kam aber dennoch einBluesreen und ich wusste nicht wie ich wieder aufs Desktop komm. das ist die erste Frage.... nun hier ist die Fehlermeldung. Scheinbar war die Datei...
Oben