Aktueller Inhalt von SirDoyle

  1. S

    Replay von Rec-Fahrten zu Trainingszwecken

    Finde die idee gut so kann ich mich auch noch bischen verbessern. Ja Riemer ist im forum angemeldet =) lg
  2. S

    Bewerbung: Neodion

    Herzlich Willkommen lg Ps: Wir ham den gleichen namen =)
  3. S

    Bewerbung Nick

    Herzlich Willkommen [SRCt]Nick :hallo6
  4. S

    Bewerbung Nick

    Na dann erstma Herzlich Willkommen im Supernature Wohlfühl Forum =) warte am besten bis chmul sich meldet. lg
  5. S

    Herzlich willkommen [SRC]Lolsberg!

    Willkommen und wieder ein t weniger =). lg
  6. S

    Welcome back [SRC]Vordack!

    Willkommen zurück...Welcome Back...Bienvenue en arrière...Bienvenida atrás...Приемам назад. lg
  7. S

    Herzlich willkommen [SRC]Doyle!

    Danke, isses denn schon soweit :eek:eek Dann darf ich ja ab jetzt überholen,was ich eh nicht packe. lg
  8. S

    Bewerbung andi p

    Wider einer mit nem t so wie ich :lol Herzlich willkommen [SRCt]andi p! lg
  9. S

    Hilfe bei den Einstellungen / neue Grafikkarte

    Also ich hab Vista Recovery und muss mein rechner komplett machen (von CD starten,formatieren,alle treiber selber drauff machen usw.)weil bei mir keine widerherstellung vorhanden ist. also denke ich ma es geht auch bei XP etc. lg
  10. S

    Bewerbung mclorenz

    Deswegen darfst du aber trotzdem den Server und das Forum benutzen =) muss ja gesagt sein.... lg
  11. S

    Hilfe bei den Einstellungen / neue Grafikkarte

    Was mich wundert im Solo gehts ja auch bei ihm. Was hast du denn für eine Internetleitung ? kannst ja mal die Verbindung prüfen ob alles ok is. Wie ist meine IP-Adresse? Oder hast du System ausbremsende Dateien drauf. Kannst ja mal Programme drüber laufen lassen. 1)Ad-Aware Download -...
  12. S

    Hilfe bei den Einstellungen / neue Grafikkarte

    Also ich hab auch nur max.26 fps finde es trotzdem einigermaßen spielbar.
  13. S

    TrackManiaNations Forever runterladen

    Was du auch versuchen kannst is ma die benutzerkontonsteuerung abschalten bei vista,könnte auch ma ein spiel nicht installieren erst wo ich sie abgeschaltet hab ging es. Viel Glück lg
  14. S

    TrackManiaNations Forever runterladen

    Leider weis ich nicht was das ist, im netz hab ich dazu auch nix gefunden, schon mal versucht es als Administrator zu öffnen ? lg
  15. S

    TrackManiaNations Forever runterladen

    oder mit dem hier Download - TrackMania Nations Forever bei freenet.de lg
Oben