Aktueller Inhalt von SirCrash

  1. S

    [Frage] Connection closed, transfer speed too slow

    Dank Ruhe und unserer ICQ communication haben wir es super schnell hinbekommen. Vielen Dank nochmal !!! Hoffe es klappt auch auch bei meinem Kumpel :-)) greets to NRW :-)
  2. S

    [Frage] Connection closed, transfer speed too slow

    Und das könnte es gewesen sein ? kann leider nicht testen, weil wenn ich es teste..hab ich DL Raten von 1400kb/s und das ist ja wohl utopisch...weil ich von mir selber DL. Wenn DU ICQ hast, würde ich dir mal die Daten rübergeben, damit du kurz testen kannst... ps: hab jetzt alles auf 0...
  3. S

    [Frage] Connection closed, transfer speed too slow

    Connection closed, transfer speed too slow Moinsen, hab die Version 3.7.0 Build 24 von G6 FTP Server Benutzer wurde mit allen Rechten zu Testzwecken angelegt. Keine Gruppe wurde angelegt. Kumpel von mir möchte Connecten. Klappt Er versucht was DL. Klappt auch. Aber nach ca. 400 KB bricht...
Oben