Aktueller Inhalt von Sinna007

  1. S

    [Help] Offizieller Silent Hill 4 Help Thread

    Naja es gibt immerwieder welche die die das Spiel noch nicht durch haben und da muss ich mich leider dazu zählen. Danke für die Komplettlösung. Wie lange hast du gebraucht das du Silent Hill 4 durchgespielt hast? Wie findest du eigentlich das Spiel? Irgendwie hätte ich mir schon irgendwie mehr...
  2. S

    [Help] Offizieller Silent Hill 4 Help Thread

    Ist das dort wo der eine immerwieder herumschwirt? Ich muss es ausprobieren aber ich glaub du konntest mir schon helfen. Mfg Sinna007
  3. S

    [Help] Offizieller Silent Hill 4 Help Thread

    Hilfe bei Silent Hill 4 Ich komm irgendwie bei dem Weisenhaus nicht weiter. Ich hab dem einen Die Schokomilch gegeben. Danach gab er mir die kleine Schaufel aber jetzt weiss ich nicht mehr weiter. Wer kann mir da Helfen? Mfg Sinna007
Oben