Aktueller Inhalt von simonmoon

  1. S

    Das richtige System-Bios finden

    so ich habe mich weiter informiert und weiß dass das angebotene bios system vom parker bell für mein mainbaord das richtig ist. Aber das Problem liegt daran, dass dieses angebotenes Bios so mudifiziert ist, dass man keine veränderung an bios einstellung vornehmen kann. Aber ich würde gerne mein...
  2. S

    PC-Tuning-Internetseite

    Hi ich meine hardware wie bios+mainboard+bios+Grafikkarte usw. Und danke für ausführliche darlegung
  3. S

    PC-Tuning-Internetseite

    hi, kann jemand mir eine gute PC-Tuning-Internetseite empfelen? Dank im Voraus
  4. S

    Das richtige System-Bios finden

    Hi, ersten danke für schnelle antwort. Auf dieser Seite war ich schon und kenne mittlerweile das packardbell Columbia 5/6 BIOS Update als BIos undate anbiete. Nur ich frage mich warum der Bios-Update nicht AMI ist bzw. AMI-bios-system heißt, sondern Columbia 5/6. Ich weiß nicht ob dass das...
  5. S

    Das richtige System-Bios finden

    Hallo, habe vor mein System Bios zu aktualisieren . Laut SiSoftware Sandra lautet mein Bios: System BIOS : American Megatrends Inc. 1.0v System : Packard Bell NEC 00000000000000000000000 Mainboard : NEC COMPUTERS INTERNATIONAL GA-8SIMLNF Gesamtspeicher : 1.2GB DDR-SDRAM. Auf der Packard Bell...
Oben