Aktueller Inhalt von Silverdragon

  1. S

    Kreative Ideen für Browsergame gesucht

    Ich finde es Interessant, dass nach so langer Zeit noch eine Antwort kam :D Also: Eine ausgearbeitete Idee war nie mein Ansinnen hier und in den letzten 3 1/2 Jahren ist mein Spiel bereits fertig gewesen und lief auch 1 Jahr recht gut. Ich hatte dann allerdings private Gründe, vor allem...
  2. S

    suche Hilfestellung bei Forenerstellung ...

    Ich könnte dir wohl ein phpbb3 Forum (neueste Version) mit Foto-Galerie und weiteren Funktionen installieren. Wenn Du also noch jemanden suchst, meld dich bei mir per Mail. Wenn Du schon Webspace mit mysql gemietet hast und du die Zugangsdaten für ftp und die Datenbanken hast, ist das ne Sache...
  3. S

    Kreative Ideen für Browsergame gesucht

    Ich habe nun eine Idee und wir (3) arbeiten schon an dem projekt. Damit hat sich das erledigt. @ daGroove: Ich suchte auch nicht wirklich ein komplettes Konzept, sondern nur "Inspiration" ;)
  4. S

    mySQL 3 Normalform und Fremdschlüssel

    Hallo, ich bin zwar nicht der überflieger in mysql aber ich würde das so lösen: Tabelle 1: Gruppen g_idgruppepreis_wtpreis_wepreis_mk1T631160,182M951760,283G1592780,46 Tabelle 2: Versicherungen v_idnameadresse1ALLIANZBerlin....2HDIRostock... Tabelle 3: Fahrzeuge...
  5. S

    Kreative Ideen für Browsergame gesucht

    @Brummelchen: Ich habe die Suchfunktion sehr wohl benutzt, aber vielleicht bringt das nicht immer was...... Ich suche Ideen und keine Hilfe zum erstellen eines BG. Alles in den Suchergebnissen ist nichts neues !!! Ich dachte mir einfach ich frage mal nach Ideen der Leute, die sowas evtl. mal...
  6. S

    Kreative Ideen für Browsergame gesucht

    Hallo erstmal..... ... ich habe bereits früher einmal ein Browsergame programmiert, aber das habe ich nach einem Jahr dann aufgegeben, da das damalige Thema Science Fiction - Weltraum Aufbau Strategie nicht gerade originell war. Ich programmiere recht gerne neue Sachen in php /mysql nur leider...
  7. S

    Internetseite

    Eben, es gibt schon gute webspace mit php5, mysql und domain für 2,99€ / monat. das ist in jedem fall besser, als mit werbung und bugs versprengte anbieter
  8. S

    Browsergame?

    Na das passt ja, ich kann "etwas" programieren, aber mir fehlen die richtigen Ideen. Wenn, dann sollte es ein BG sein, wovon es nicht schon 1000 ähnliche gibt. Aber mal was ganz neues zu machen ist halt schwer. Habe dir schon ne PN geschickt. Vielleicht können wir zusammen ein Projekt...
  9. S

    [Gelöst] Browsergame erstellen leicht gemacht

    Danke für den Tip, aber so schlau war ich schon ;) Dachte nur, wenn ich hier antworte finden sich noch andere :lol
  10. S

    [Gelöst] Browsergame erstellen leicht gemacht

    Auch wenn der letzte Beitrag schon lange her ist..... Ich habe bereits etwas Erfahrung mit Browsergames und dessen Programmierung. Ich habe auch bereits mal ein kleines Sci-Fi Game programmiert und dies lief auch eine Zeit lang mit ca. 120 Usern. Allerdings, wie bereits oben erwähnt, war die...
Oben