Aktueller Inhalt von silpau

  1. S

    .pspimage Dateien in Vorschau anzeigen?

    Ein derartiges Programm habe ich mir schon heruntergeladen. XnView Damit funktioniert es. Aber ich kenne User, die mit dem Programm, das der Computer liefert, keine Schwierigkeiten haben, die Datei in ihren Ordnern zu sehen. Vorher hatte ich VISTA und damit funktionierte es, jetzt mit Win7...
  2. S

    .pspimage Dateien in Vorschau anzeigen?

    Guten Abend! Ich musste auf einen neuen Laptop umsteigen und habe nun das Begtriebssystem Win7 Mein Problem ist folgendes: Hat jemand eine Idee, wie ich die .pspimage Dateien wieder als Vorschaubild angezeigt bekomme?
  3. S

    Vista COM Surrogate funktioniert nicht mehr - Ursache falsche Codecs

    Hallo! Melde mich noch einmal um meine Erfahrungen mit com.surregate zu erzählen. Wir haben verabsäumt, auf der Seite von unserem Virenprogramm nach dem neuesen Uptate zu suchen. bzw. das 2010 Programm zu laden. Kaum getan, war das Problem erledigt. lg silpau
  4. S

    Vista COM Surrogate funktioniert nicht mehr - Ursache falsche Codecs

    Ich werde mich damit beschäftigen, vielen Dank für deine Mühe. Bye ;-)
  5. S

    Vista COM Surrogate funktioniert nicht mehr - Ursache falsche Codecs

    Soviel ich sehen kann schreibt er bloß ein Protokoll auf dem man so gut wie nix sieht.
  6. S

    Vista COM Surrogate funktioniert nicht mehr - Ursache falsche Codecs

    Hi! Ich bin es noch einmal! Habe mich zu früh gefreut. Nach ca. 50% Virenscan erneut die Meldung com surrogate funtktioniert nicht mehr. Und mit dieser Meldung wieder die Aufforderung ich solle Windows Uptates machen. Fehlende Uptates werde ich jetzt überprüfen. Mulmiges Gefühl macht sich...
  7. S

    Vista COM Surrogate funktioniert nicht mehr - Ursache falsche Codecs

    Hallo! Vielen Dank für deine Geduld und deine Hilfe. Die Rep.Anleitung hat jetzt auch funktioniert und mein Virenscan ist bereits über den ursprünglich kritischen Punkt weit hinaus. Will ja nicht lästig sein, aber eine Frage hätte ich noch, ist mein Laptop jetzt virengefährdeter als vorher...
  8. S

    Vista COM Surrogate funktioniert nicht mehr - Ursache falsche Codecs

    Hi! Schön, dass du dich so schnell gemeldet hast. Die Beschreibung von Dr. Windows habe ich schon einmal nachverfolgt. Anscheinend habe ich diese Datei "dillhost.exe" nicht die ich öffnen könnte. Hättest du eventuell noch einen Rat den du mir geben könntest? lg Sili
  9. S

    Vista COM Surrogate funktioniert nicht mehr - Ursache falsche Codecs

    Hallo an alle! Bei mir kommt die Meldung seit Kurzem und unerwartet com surregate funktioniert nicht mehr wenn ich meine Festplatte auf Viren überprüfen möchte. Dauert nur ein paar Minuten und die Meldung unterbricht den Virenscan komplett. Mit der mir zugeschickten Felerbehebungsmeldung...
Oben