Aktueller Inhalt von silberfuchs

  1. S

    [WinXP] SP2 - Cool'n'Quiet

    Ups! :p Das war für mich eigentlich so selbstverständlich, daß ich nicht draufgekommen bin, es dich zu fragen. Denn bei C'n'Q-Technik werden die FSB (heißt jetzt bei S939 nimmer so) und CPU-Teiler entsprechend der Belastung angepasst. Man kann dann sehr schön sehen, wie die in Echtzeit hin-...
  2. S

    [WinXP] SP2 - Cool'n'Quiet

    Hi! :)))) Vielleicht hilft dir das. http://www.asus.com.tw/support/download/item.aspx?ModelName=A8V%20Deluxe 1.Du sollst erst Cool'n'Quiet-Funktion im BIOS einschalten (was du schon sicherlich getan hast). 2. AMD-C'n'Q-Treiber installieren (hast du wohl auch schon)...
  3. S

    [WinXP] SP2 - Cool'n'Quiet

    Hi! Also ich habe MSI K8N-Neo2 mit NForce3-Ultra und einem Athlon64. Als Betriebssystem habe ich WinXP Pro mit SP2 - und Cool'n'Quiet funktioniert prächtig. Es reagiert blitzschnell und ist dabei stabil. Gruß. Dimitri.
Oben