Aktueller Inhalt von sigbod

  1. S

    messages ändern

    funzt auch mit der deutschen nur nachdem ich halt einige änderungen gemacht habe tritt der fehler auf. muss quasi jetzt zeile für zeile ausprobieren wodran es liegt das er mir die anzeige macht. posten tu ich das jetzt net bis ich weis wo der fehler liegt. wenn ich ihn gefunden hab sag ich...
  2. S

    Übersetzung der Domain-Nachrichten

    Hinweis dazu: Vermeidet sonderzeichen wie zb äöü das verträgt der nicht. alle meldungen in denen äöü steht werden nicht übersetzt. war zumindest bei mir so. ich weis nicht was noch für sonderzeichen man nicht darin schreiben darf hab ich bis jetzt noch nicht weiter ermitteln können. jedoch ist...
  3. S

    messages ändern

    noch was komisches entdeckt beim ändern. hab mehrere meldung halt umgeschrieben und wollte nu testen. log mich also ein und will in ein verz wechseln. der server dagt mir das der verzwechsel durchgeführt wurde nur komischerweise wurde mir das neue verzeichnis nicht gelistet. d.h. für den server...
  4. S

    messages ändern

    Hurra ich habs raus warum es nicht funktioniert. In jedem message-befehl in dem ich ein deutsches zeichen habe üöä etc macht er den befehl in englisch. muss nun so schwer es auch ist entweder andere deutsche begriffe suchen die dasselbe aussagen oder eben ue oe ae schreiben was mir net so...
  5. S

    messages ändern

    dann scheints bei mir nicht zu funktionieren. ich habe beide settings die ich unter acount habe ( die eine direkt, die andere im domainnamen) bearbeitet. wie gesagt einiges erscheint ja auch komischerweise in deutsch aber eben wiederum nicht alles, warum auch immer. ich habe zb die ganze msg die...
  6. S

    messages ändern

    habe bild angefügt von einstellung. wie du siehst werden nur die angezeigt die von anfang an drinne waren. wie bereits erwähnt habe ich die zusätzlichen meldungen die es noch gibt in die settings.ini rein getan. [Messages] msgSitePSWDSyntax=Passwort nicht geändert. Syntax: SITE PSWD <altes...
  7. S

    messages ändern

    In den einstellungen kann man bei den vorgesehen messages die meldung ändern. nun gibt es ja noch mehr meldungen als diese. ich habe so wie im handbuch beschrieben die übrigen messages (von der seite die supernature gepostet hat) in settings.ini eingetragen und auch die von der domain. aber in...
  8. S

    messages ändern

    das hab ich ja. aber es funzt net. weder wenn ich das direkt in der ini der domain eintrag oder halt wie im handbuch in der ini direkt im verz account. ich bekomme nur immer die standardwerte zu sehen
  9. S

    messages ändern

    hi hab ein problem. habe jetzt von der 2er auf die 3er version gewechselt. ich möchte gerne die meldungen ändern. in den domaineigenschaften kann ich nur einige ändern. hinzufügen kann ich nichts. habe eine liste der meldungen auf der hp von g6 gefunden und diese dann mal in die ini dtaei...
Oben