Aktueller Inhalt von Sig

  1. S

    Remotekonsole?!

    Hallo, gibt es für Linux so eine art Remotekonsoel wie es für glftpg gibt? Gruß
  2. S

    router Zyxel314 und raidenftpd

    Moin, ne sie schreibt das das Uppen und Downlaoden funktioniert, dazu braucht sie aber noch kein ftp server, denn Sie greift ja auf einen zu und nicht umgekehrt. So hab ich das zumindest verstanden. Vieleicht meint Sie auch den "Site to Site transfer", dass ist aber eher undtypisch das das...
  3. S

    router Zyxel314 und raidenftpd

    Guten morgen, ja das Uplaoden und Downlaoden direkt funktioniert immer wenn die Ports nach aussen offen sind, aber wenn jede Anfrage von aussen geblockt wird kommt mann auch nicht durch wenn man als User von aussen auf den ftp will. Fazit Man selber kommt auf jeden Port nach draußen, aber es...
  4. S

    [Server] Probs mit glftp FTP-Server

    Hallo, dann wollen wir mal. 553- index.php: This file looks like a dupe!! <-----bedeutet das das selbe file schon vorhanden ist. 553 It was uploaded by root ( 2d 23h ago). <----von welchem user (root) und wann es geuploaded wurde (2d 23h ago) Das mit der Ordnerstruktur....könnte es vieleichts...
  5. S

    router Zyxel314 und raidenftpd

    Hallo, da mußt du in deinem Router einstellen das der vom ftp benutze port an den richtigen PC weitergeleitet wird. Ich denke im Moment wird keine Anfrage von aussem weitergeroutet, sondern geblockt, denn das ist ja auch der Sinn eines Routers. :D Gruß
Oben