Aktueller Inhalt von Shniene

  1. Shniene

    nach Ramstein-Einbau Bios umstellen?

    Hey danke, ich hab die dann mal eingebaut und sie werden im Bios angezeigt und laufen jetz beide auf 166 MHz, nen Kumpekl hat gesagt das ich die hochtakten kann aber ich weiß nich ob das so gut ist. Nun noch was, ähm.... kann ich(weil meine Graka sich ihren speicher vom Hauptspeicher nimmt, im...
  2. Shniene

    nach Ramstein-Einbau Bios umstellen?

    Hallo, ich möchte gern meinen 256er DDRam PC 333 gegen 2 x 256er DDRam PC3200 eintauschen. Geht das überhaupt, und wenn ja was muss ich im Bios umstellen? Möchte nichts kaputt machen. Mfg Shniene!
  3. Shniene

    Anleitung zum Modchipeinbau

    @DukeNukem Naja, dann hab ich das wohl falsch aufgenommen. hab mich auch wieder abgeregt. Bin nun mal ne Frau und da ist das ja normal. Ich denk mir einfach, nochmal auf das Thema zurückgreifend, das es meinem Kumpel darum geht CD-R Rohlinge mit seiner Playstation abzuspielen. Da gibt es ja...
  4. Shniene

    Anleitung zum Modchipeinbau

    Meines Wissens kann man durch den Chip zb. Divx- Filme auf seiner Playstation abspielen und wenn man es vorhätte natürlich auch gebrannte Spiele (die vorher genannten Raubkopien).
  5. Shniene

    Anleitung zum Modchipeinbau

    Na aber hallo, wieso muss das denn unbedingt gleich was mit Raubkopien zu tun haben. Man kann seine PS2 auch überall einschicken und den Chip einbauen lassen, macht man sich da dann auch strafbar oder wie? Und gegoogelt hab ich da auch schon, aber halt nur haufen seiten gefunden wo man die PS2...
  6. Shniene

    Anleitung zum Modchipeinbau

    Morgen alle zusamm. Nen Kumpel von mir möchte sich in seiner PS2 nen Modchip selber einlöten. Nun meine Frage, weiß jemand ne sichere Einbauanleitung? Bin für jede Hilfe dankbar. :) Des weiteren sucht er nen Treiber für sein PSX-Gamepad was er an seinen Rechner angeschlossen hat. (Dual PSX -...
  7. Shniene

    Windows 98 fährt nicht mehr hoch

    Danke schön für die Hilfe, werden sehen obs funktioniert. Liebe Grüße Shniene!
  8. Shniene

    Windows 98 fährt nicht mehr hoch

    Danke @koloth das war mir fast schon klar mit dem Dos-Modus nur wenn ich exit eingebe dann passiert nichts. :-(
  9. Shniene

    Windows 98 fährt nicht mehr hoch

    Jetz versteh ich nur noch bahnhof. Ich zha doch geschrieben was passiert. Wenn man ihn anschaltet will er hochfaheren, man sieht noch das 98-Logo und dann stopt er und es steht das da: C:\mode con codepage prepare = ((850) C:\Windows\Comand\ega.cpi) Codepagebefehle werden von diesem Gerät...
  10. Shniene

    Windows 98 fährt nicht mehr hoch

    so nochma ein paar weitere infos. C:\mode con codepage prepare = ((850) C:\Windows\Comand\ega.cpi) Codepagebefehle werden von diesem Gerät nicht unterstützt C:\>mode con codepage select = 850 Gerätefehler während auswählen keyb gr,,C:\WINDOWS\COMMAND\keyboard.sys so das steht genau da...
  11. Shniene

    Windows 98 fährt nicht mehr hoch

    prob lem mit windows 98(FÄHRT NICHT MEHR HOCH) Hallo! Ein Rechner mit win98 von ner freundin fährt nicht mehr hoch. Es steht nur da: codepagebefele werden von diesem Gerät nicht unterstützt. Und irgendwas mit Gerätefehler wärend auswählen. Zum Schluß steht da c:/windows/keybord.sys und dann...
  12. Shniene

    Nix geht mehr!

    Danke erstmal. Ich werd mal alles versuchen. Liebe Grüße, Shniene.
  13. Shniene

    Nix geht mehr!

    Hallo Leutz! Meine sister hat sich vor kurzem Internet zugelegt, tja und nun gibt es schon ein riesen Problem. Sie war vielleicht dreimal im Internet und nun geht nichts mehr so richtig. Sie kann zB auf ihre Festplatten und Ordner nicht mehr zugreifen. Dann wollte sie sich nen virenprogramm...
  14. Shniene

    [Gelöst] PAR2-Datei? Wasn dat?

    Moin! Kann mir jemand sagen was eine PAR2-Datei ist und was ich mit dieser anstellen kann oder zu was die gut ist? Big THX. :funny
  15. Shniene

    Divx

    Scheenen guten Morgen! Ich würd gern ne Datei im Divx-Format auf nen CD-R brennen. Geht das einfach so? Mir ist nur bekannt, das man das Fprmat auf nen DVD-Rohling brennen kann. Oder lieg ich da falsch? Des weiteren würd ich das ganze auch gern noch umwandeln in SVCD, dazu würd ich gern...
Oben