Aktueller Inhalt von shasta

  1. S

    Server Kommandos für die [SRC] TMN Server

    hey sokoban weißt du zufällig auch die befehle für operatoren? wurde unfreiwillig zum operator gemacht auf nem server und jetzt steh ich davidoff danke
  2. S

    Tmu

    wenn hier schon mal n TMU thread is dann schreib ich auch mal hier rein gibts bzw hat jemand ne deutsche sprachdatei für TMU????
  3. S

    Einfügen über Hilfe/Custom Data

    und farbige blöcke für den editor gehen ebenfalls über block skin???
  4. S

    Einfügen über Hilfe/Custom Data

    hey ich hab mal ne frage wegen dem einfügen über die costum data. das man avatare einfügen kann z.b. hab ich schon mal rausgefunden kann man schilder skins und blöcke vom editor sowie videos für den mediatracker ebenfalls über die costum data einfügen? oder wie ist die alternative dazu...
Oben