Aktueller Inhalt von SFnerd

  1. S

    Erfahrung mit kompatiblen Druckerpatronen?

    So, ich hab inzwischen die Druckerpatronen bekommen und auch schon meine ersten Bilder damit gedruckt. Funktioniert super! Kein Auslaufen und die Quli ist eigentlich überhaupt nicht von den anderen Patronen zu unterscheiden! Kann es nur weiterempfehlen!
  2. S

    Erfahrung mit kompatiblen Druckerpatronen?

    Okay, hab mich nochmal schlau gemacht. Chip und ausgezeichnet.org haben Druckerpatronen Shops getestet und die sagen auch, dass die ganz gut sind. hq-patronen.de hat da immer ganz gut abgeschnitten. Werd die jetzt mal ausprobieren und euch dann wieder berichten ;-) Danke schon einmal für euer...
  3. S

    Erfahrung mit kompatiblen Druckerpatronen?

    Hast Du die Patronen ohne Chip auch mal probiert? Ich glaub da könnte der Drucker aufmucken, dass es kein Originalen sind oder?
  4. S

    Erfahrung mit kompatiblen Druckerpatronen?

    Weiß nicht, ob es der richtige Ort ist, ansonsten gerne verschieben! Hallo zusammen, habe eine Canon Pixma MG5350 und möchte demnächst mal alternative oder kompatible Druckerpatronen (wie man es auch immer nennen mag) ausprobieren. Hat jemand damit schon Erfahrungen sammeln können? Hab nämlich...
  5. S

    Drucker Brother DCP-385C: Verzerrter Textdruck

    Hört sich ein wenig so an, als wenn es mit der schwarzen Patrone zusammenhängt. Immer, wenn etwas mit der schwarzen Tinte gedruckt wird, scheint es zu verzerren. Hast Du mal versucht den Druckkopf zu reinigen?
  6. S

    Wer kennt gute Browsergames

    Hab vor kurzem mit Anno Online angefangen. War schon damals Fan von der Serie...
  7. S

    Smartphone Das derzeit beste Smartphone

    Das HTC One X natürlich!
  8. S

    Meine Android Lieblings-Apps - Sammelthread

    WhatsApp wird natürlich viel genutzt Öffi Where is my water Angry Birds O2-App Maps
  9. S

    Grafik Wie sieht Euer Desktop aus?

    Lustig, wenn man sich mal die ersten Screenshots von 2004 anschaut...Da war die Welt noch in Ordnung
Oben