Aktueller Inhalt von sexy_flexi

  1. S

    [PHP/mySQL] Sprache von php ändern

    Sprache von php ändern Hallo Leute ich wollte mal fragen, ob man bei php mit einem befehl die sprache ändern kann, z.B. damit bei date ("l") nicht saturday sondern samstag erscheint.
  2. S

    PHP warum funtzt der nicht??

    hat sich erledigt ist alles in ordnung, irgendwie lief die seite nicht über apache. aber danke für eure mühe. :wand
  3. S

    [PHP/mySQL] Ein Glück dass ich dieses Forum Gefunden Hab!!(Brauche Hilfe)

    so viel mitgefühl Na ja so schwer wie sich das anhört ist es ja gar nicht. Das ganze in kurtzform heißt : schreib über php/html sachen in ne datenbank oder hol sie raus. aber mein problem ist dass ich nicht soooooooooooooo gut englisch kann, um diesen s****** auf englisch zu verstehen. :D
  4. S

    PHP warum funtzt der nicht??

    @Pennywise cool du hast mir bei nem anderen problem geholfen ich hab mich schon gewundert warum der immer yes ausgegeben hat.
  5. S

    [PHP/mySQL] Ein Glück dass ich dieses Forum Gefunden Hab!!(Brauche Hilfe)

    Ich bin nicht verwöhnt oder so Also nicht dass ihr denkt ich sitz hier mit nem 3000 mhz , mit ner saffire radeon 9800 mit 259(??) Ram Coputer sitze. Das ist viel mehr nen 300 Mhz P2 mit ner onboard grafikkarte die nichtmal Direct 3D unterstützt.:geheule Also Helft mir bitte.
  6. S

    PHP warum funtzt der nicht??

    dddaaarrruuummmggeeehhhttt eeesss gggaaarrrnnniiiccchhhttt ES geht nur darum dass bei <? echo ("hallo"); ?> nichts angezeigt wird.:wand
  7. S

    [PHP/mySQL] Ein Glück dass ich dieses Forum Gefunden Hab!!(Brauche Hilfe)

    Ein Glück dass ich dieses Forum Gefunden Hab!!(Brauche Hilfe) Hi, also mein Vater hat mir nen neuen Computer versprochen, wenn ich eine Website mit "Midgard" programmiere. Dazu wollte ich fragen ob irgenjemand das kennt und mir dann das mal nen bissl eklären kann. Es würde auch sowas wie nen...
  8. S

    PHP warum funtzt der nicht??

    Darum Gehts doch garnicht Ach , darum gehts doch garnicht das ist ne folgepage die ich irgendwann mal zum üben progrmmt habe. Die funktionuckelt ja auch aber der zweite ist nur zum überprüfen aber ich hab keine ahnung warum das nicht angezeigt wird. Apache ist installiert.:grübel Ps: wnn ich...
  9. S

    PHP warum funtzt der nicht??

    Hallo ich würde gerne wissen warum mein browser diesen quelltext anzeigt: <html> <head> <Title>That's the Time></Title> </head> <body> <? $time = date ("h:i"); if ($wert = "yes") : echo ("$wert"); echo ("$time"); endif; ?> </body> </html> ************** und diesen nicht: **************...
  10. S

    [HTML] <input>länge

    danke cool funzt danke.
  11. S

    [HTML] <input>länge

    <input>länge Hi, ich würde gerne wissen, wie man die Länge von den <input> Feldern festlegt. Also nicht die anzahl der Zeichen sondern die Grafische Länge, Größe. Vielen Dank und fettes THX im Vorraus.
Oben