Aktueller Inhalt von sErPeNz

  1. sErPeNz

    Information Heute ist Internationaler Tag der schlechten Wortspiele

    Ich würde vorschlagen wir kaufen erstmal ein Fernglas und schauen dann weiter.
  2. sErPeNz

    Boardparty 2023 / ZMIII - Ein Paar Bilder von der Party

    Irgendwie muss ich den Schmerz nicht dabei gewesen zu sein ja verarbeiten 😭
  3. sErPeNz

    Boardparty 2023 / ZMIII - Ein Paar Bilder von der Party

    Boah, seid ihr alle alt geworden :oops:🙈
  4. sErPeNz

    Boardparty 2023 / ZMIII

    Tja, ich muss mich leider einreihen und absagen. :( Private Umstände ermöglichen es zur Zeit leider nicht. Ich wünsche Euch auch ohne mich, oder vielleicht gerade deshalb :D, viel Spaß.
  5. sErPeNz

    Hallo zusammen

    Willkommen im Forum, zu beachten gibt es nur: Bitte wohlfühlen und genießen :D
  6. sErPeNz

    Glasfaserausbau und Angebote

    Wir haben auch seit ca. 2 Jahren FTTH von einem regionalen Anbieter. Im Nachbarort hat die DG Glasfaser verlegt. Die Bautrupps sind bei allen Firmen unterbezahlte osteuropäische Arbeiter mit entsprechendem Anspruch an die Arbeit. (zumindest hier). Da werden dann mal Freitags Gräben offen...
  7. sErPeNz

    Happy Birthday! sErPeNz hat Geburtstag

    Vielen Dank! :-)
  8. sErPeNz

    Jemand aus der Ecke Kassel / Fritzlar hier?

    Sehenswert ist die Talsperre auf jeden Fall, da gibt es auch 2-3 kleine Cafes zum Verweilen und ggfls. Aufwärmen. Je nach Wasserstand taucht auch das Edersee Atlantis auf - da müsstest Du aber mal vor Anreise mal googlen wie das mit dem Wasserstand aussieht. Das Tolle Haus Am Edersee Das tolle...
  9. sErPeNz

    Jemand aus der Ecke Kassel / Fritzlar hier?

    Pff. Du meinst quasi den Mittelpunkt Deutschlands. Ich wohne ca. 20 Min von Fritzlar entfernt. Fritzlar hat eine schöne Altstadt, es ist nicht weit zum Edersee und Schloss Waldeck. Herkules mitsamt Bergpark in Kassel lohnt sich natürlich auch. Passt zumindest die Richtung der Tipps?
  10. sErPeNz

    Boardparty 2023 / ZMIII

    Bin von Samstag auf Sonntag dabei, das EZ ist bestätitgt.
  11. sErPeNz

    Happy Birthday! Herzliche Glückwünsche für sErPeNz

    Lieben Dank :-)
  12. sErPeNz

    Wer kommt mit? Projekt Klassentreffen: Termine 07.05. oder 14.05.2022 - Wer kommt mit?

    X=1, ich versuche es auf jeden Fall mir das einzurichten. :-)
  13. sErPeNz

    Happy Birthday! Kleiner Mann ganz groß - Astro hat Geburtstag

    Alles Gute @Astrominus 🍻
  14. sErPeNz

    Welche Software für Onlinemeetings für kleinen Verein?

    @chmul falls Du noch nicht fündig geworden bist. Video Meetings, Video Conferencing and Screen Sharing kann ich sehr empfehlen, kostenfrei bei bis zu 4 Teilnehmern, kostenpflichtig für mehr. Ist mit einem 10er pro Monat aber verkraftbar und der große Vorteil, es ist das einfachste Tool, das ich...
Oben