Aktueller Inhalt von sensille

  1. S

    [SRC] Two Walls To Ride

    Schöne Strecke, bietet auch einigen Spielraum zur Verbesserung der PB (35.07), macht Spaß! Eine Kante (oder die Kante?) ist immer noch im Wallride, deswegen muss man hoch ausholen. Aber immerhin sieht man die Kante schon von weitem und kann sie gut umfahren. Für die letzte Kurve ist man zwar zu...
  2. S

    Flugrolle

    Eine LOLmap... Ich mag diese Starts nicht, wo man nur zuschauen kann und am Ende der Zufall über die Hundertstel entscheidet. Die enge Kurve ist das einzige Element, bei dem man ernsthaft etwas beeinflussen kann. Die Flugrolle funktioniert leider auch nicht bei jeder Geschwindigkeit sauber...
  3. S

    [SRC]Dorado

    Nach ein paarmal fahren macht sie Spaß, ist aber bei hoher Geschwindigkeit nicht leicht. Die Endzeit entscheidet sich eigentlich schon nach dem 1. Wallride, danach kann man seine Zeit nur noch versauen. Bei 37,16 hab ich aufgegeben ;) Jogis Hinweis 'RTFM' traf auch auf mich zu :) Natürlich lese...
  4. S

    Full Speed

    Jo, mir gefällt sie so besser. Es gibt immer noch genug Möglichkeiten, sich die Zeit zu versauen, Hindernisse sind auch hinreichend da... 2
  5. S

    Full Speed

    So, bevor das zu einem Thread über Jogis Strecken ausartet, gebe ich gebe ich jetzt auch mal meinen Senf zu dieser Strecke dazu. Im wesentlichen schliesse ich mich Jogis Meinung an. Die Idee mit dem offenen Loop als Kehrtwende ist nett, auch wenn ich einen Moment gebraucht habe, zu verstehen...
  6. S

    Full Speed

    Spontan fallen mir Lost Parts, Easy one und Libra ein. Es mag sein, dass man eine Hundertstel vom Gas darf, aber ein kleiner Fahrfehler ist immer das Aus. Ich weiss, dass ich immer einige Versuche gebraucht habe, um die Sprünge hinzubekommen.
  7. S

    Streckendownload

    Bei mir ist gbx verknüpft mit "C:\Program Files\TmNationsForever\TmForever.exe" /useexedir /singleinst /file="%1". Dann ist da noch ein Haken bei "Use DDE", Topic System, Application TMForever. Man sieht das bei "Folder Options", File types, Edit File Types. @Hidden: guter Punkt.
  8. S

    Streckendownload

    Click mal mit der rechten Maustaste auf ein .gbx-file und wähle "öffnen mit", dann "wähle Programm" oder so (ich kann dir leider nicht genau sagen, wie die Menüpunkte heissen, ich habe ein englisches Windows, auf Englisch heisst es "choose Program". In der Liste, die dann kommt, sollte TMForever...
  9. S

    Replay von Rec-Fahrten zu Trainingszwecken

    Zum 3-Tasten-Drift und dem Problem der Tastatur: Ich habe mir die Bremse zusätzlich auf die linke Strg-Taste gelegt. In einer Kurve muss ich die nur kurz antippen, um ins driften überzugehen. Besonders praktisch ist die Belegung aber für Airbrakes. Strg kurz antippen, um sich geradezustellen...
  10. S

    Serververbindung...fehlgeschlagen

    Nadeo hat eine Reihe von Servern, die jeweils für eine Menge von Usern zuständig sind. Die Server heissen sowas wie game7.trackmaniaforever.com, game8, game9 etc. Nicht alle waren down, deswegen konnten sich einige verbinden und andere nicht.
  11. S

    Serververbindung...fehlgeschlagen

    Nadeo hatte Probleme mit einigen ihrer Gameserver, siehe http://www.tm-forum.com/viewtopic.php?f=24&t=17119
  12. S

    Crusards new Movie-Track Trump Card II

    translate.google.com ist dein Freund ;) Hier das Ergebnis, leicht nachbearbeitet: Ja! Es gibt zwei zusätzliche Missionen, auch bekannt als Ostereier, auf diesem Track. Wenn Sie jede von ihnen vervollständigen, nehmen Sie einen Screenshot der das kleine Osterei-Symbol in der oberen rechten Ecke...
  13. S

    Achterbahn

    Im grossen und ganzen fährt sie sich recht gut. Der erste Aufgang brauch allein 16 Sekunden, da würde ein Beschleuniger gut tun, andererseits ist es natürlich gerade das gemächliche rauftuckeln, was das Achterbahn-Feeling ausmacht. Noch ein paar Kleinigkeiten: Ich finde es unerwartet, dass...
  14. S

    [Video]WTF?! Style?!

    Artur hat mich auf das 3k-Projekt aufmerksam gemacht: YouTube - TrackMania 3k project Die Autos bilden nur noch einen kontinuierlichen Lava-Strom, sieht irre aus.
  15. S

    Replay von Rec-Fahrten zu Trainingszwecken

    Besten Dank schonmal an Sommer und Artur! 2 Replays, die vor dem 1. Rec liegen! Vor allem der Short5 ist irre, 0,8s vor dem 1. Rec. Spätestens bei der 2. Kurve liege ich hoffnungslos hinten ;) Aber es macht wie erwartet mächtig Spass, gegen die Replays zu spielen!
Oben