Aktueller Inhalt von Sens0r

  1. Sens0r

    In die Eisen!

    löl^^ das ist rundkurs style. sobald du ein zweites mal durch den anfang gefahren bist, fängt eine neue runde an und eine alte ist fertig. natürlich machst du deine pb's erst bei der zweiten runde, da du dann mehr speed hast ;)
  2. Sens0r

    Mein Erster Track

    Symetrisch finde ich von daher ein bisschen problematisch, weil man keine Checkpoints bauen kann. Und was heisst das? baal hat es schon angedeutet ;)
  3. Sens0r

    Short 46 - Stunt Driver 2

    Heissa. Nach Zeitaltern der Kritik in Jakabar's Dasein wieder einmal ein Lichtblick ... Beste Map seit langem. hat mich gefesselt, nur als ich den Anfang gefahren bin ... herrlich? Herrlich! Was mir fehlt ist eine Umstellung der Kamera, ich verstehe das du die Wallrides mit der normalen (1)...
  4. Sens0r

    Short 41 - Keep Cool!

    So, weil du mich ja bei deiner 43 ziemlich enttäuscht hast, habe ich noch die beiden anderen getestet. Gefallen mir viel besser! Bei dieser jetzt fand ich die AT zu schwach :( Hab sie nicht mal zu sehen gekriegt weil ich beim ersten mal fahren eh schneller war. Dieses Röhren Ding hab ich nicht...
  5. Sens0r

    Short 43 - Fast Flight

    Tut mir Leid, aber diesen Track würde ich nicht als einen von jakabar erkennen, würde ich ihn einfach sehen. Ich bin von dir schöne, angenehmen Shorts gewöhnt, und nicht das. Der Anfang ist überhaupt nicht schön gebaut. Die Landung vom Sprung ... Der Loop ... Offroad Teil inklusive der Teil...
  6. Sens0r

    Perfect Line

    Wirklich gute Map. Vor allem mag ich die eine Kurve vor dem ersten Loop :) Ansonsten hatte ich bei der zweiten Zieleinfahrt deine AT schon geknackt. Das fand ich ein bisschen schwach. Ich habe sie doch sehr klar geknackt, mit 0.50 Sec. ;) Ansonsten wirklich hübsch, die Schrift nervt nicht...
  7. Sens0r

    [Skin] SRC-Nights-MOD und SRC Schilderpack

    Mir scheint immer mehr, Crusard ist kein menschliches Wesen, Etwas überirdisches ... eine Art Gott? Hübsch, jakabar :) Darf man den Mod auch als nicht-SRC'ler für Maps verwenden?
  8. Sens0r

    ShorTTrack by Deamon

    Nur mal so nebenbei. Es ist nicht sehr gut, wenn man den Weg einer Map erklären muss^^ Auf dem Server geht das auch nicht.
  9. Sens0r

    Doubled

    Gefällt mir gut, und Probleme mit der Orientierung gabs auch nicht. Aber vielleicht einen Cut? Weil man ja alles doppelt fährt. Ich finde sie um einiges besser als die andere, und es hat mir auch Spass gemacht, sie mehrmals zu fahren ;) Der PF Start geht ein bisschen zu lange, dieses Booting...
  10. Sens0r

    The Wall is our Street

    Meinen Respekt das du die Kurve nach dem dritten Wallride Fullspeed nimmst, aber das kann ich nicht ;)
  11. Sens0r

    [Frage] GPS in TMN

    Da wäre ich auch höchst interessiert :)
  12. Sens0r

    The Wall is our Street

    Najaaa. Gefällt mir nicht so, sorry. Nicht, dass ich was gegen Wallrides habe, aber die Map ist ein bisschen komisch. Zwischen den "Dingen" muss man immer heftig vom Gas (besonders nach dem ersten Loop, der sehr lange dauert :P). Dadurch werden die Wallrides sehr eintönig. Wenn man nicht so oft...
  13. Sens0r

    Besoffn

    N8Besoffn ist mal wieder eine Map von mir. Habe lange keine mehr gebaut. Das "N8" müsst ihr nicht beachten, das ist der Clan :P Ich habe mal einige Effekte und sogar eine kleine Story eingebaut. Anfangs die Frage ob man Whiskey trinkt, danach eine kleine "Besoffen-Strecke", danach trinkt man...
  14. Sens0r

    The Unnamed Track

    Wider Erwarten mag ich den Track auch ganz gern :) Habe Gold leider im ersten Versuch gehabt, bin jetzt nach etwa 5 Versuchen bei 55.03, mal sehen ob ich deine zeit knacke. Die ist ganz gut.2 =)
  15. Sens0r

    =SRC=ST-Eleven

    Super. super Map. Die erste die es geschafft hat, dass ich zu spät in die Schule kann/kommen werde. Cool ausgedacht auch, und man muss einfach die Goldzeit (bzw siehe unten) holen.
Oben