Aktueller Inhalt von Seby

  1. Seby

    [FTP-Server] Daten für ftp download freigeben

    Yippee, es funktioniert!!! Das Netgear Menü "Port forwarding" war der fehlende Baustein. Die Routerkonfiguration bietet allerdings auch ein Menü "Dynamic DNS" wo ich angeben kann, ob ich einen DynDNS Service nutzen möchte und dann die entsprechenden Daten angeben kann. Ersetzt das womöglich...
  2. Seby

    [FTP-Server] Daten für ftp download freigeben

    Werde mein Glück mal versuchen, vielen dank erstmal :-)
  3. Seby

    [FTP-Server] Daten für ftp download freigeben

    Vielen Dank für die prompte Antwort, ich habe den Quick 'n easy Server installiert und Profile eingerichtet (Username, Passwort, Homeverzeichnis Partition i und virtuelles Verzeichnis auf i). Leider klappt es aber noch nicht. Auch die Anleitungen im Forum konnten mein Problem nicht lösen. Wenn...
  4. Seby

    [FTP-Server] Daten für ftp download freigeben

    Daten für ftp download freigeben Hallo zusammen, ich möchte mit einem Freund größere Datenmengen austauschen, sowie von anderen Rechnern auf bestimmte Ordner auf meiner Platte zugreifen können. FTP sei das Mittel der Wahl erfuhr ich hier. Also habe ich mich durch das Forum gekämpft und...
Oben