Aktueller Inhalt von Sebalin

  1. S

    Ich bin ein Opfer von Produkt - Piraterie geworden. :-(

    Hallo Board, ich glaube ich bin eine Opfer von Kriminellen geworden, die sich Software-Keys mit Cracker-Tools generieren und diese über Kaaza und Co. vertreiben. Oder auch von anderen Betrügern. Habe bei Amazon für 17,99 Euro eine WinOnCD 6 Box gekauft und jetzt wird meine TSID nicht...
  2. S

    Probleme mit Netscape

    Re: schon alles versucht Dann tuts mir leid, da kann ich mir jetzt auch nicht erklären woran das liegen könnte. Hmmm - ich bin ein friedlicher und verträglicher Mensch und möchte jetzt wirklich keinen "Browserkrieg" vom Zaune brechen, aber da Du mich ja ausdrücklich fragst: JA - der...
  3. S

    Probleme mit Netscape

    Ach so, noch vergessen: Hier der Link zu Opera. Greetz, Sebastian.
  4. S

    Probleme mit Netscape

    Ja, im Asbach-Uralt liegt der Geist des Weines. ;) Beim Browser allerdings ist doch mehr zu den aktuellen Versionen zu raten, schon alleine wegen der (hoffentlich) gefixten Sicherheitslücken und Bugs. Die letzte Version des Netscape findest du hier. Falls du dich aber mit der 7.01 nur vertippt...
  5. S

    [Hinweis] Ab Montag: c't mit Knoppix 3.4-CD

    --- rOOts --- schrieb: Ach ja? - Welche denn? Fragt höflich und interessiert, Sebastian.
Oben