Aktueller Inhalt von Scimitar

  1. Scimitar

    Frage zum Script der Detaillierten Statistik

    Oh, ich hätte jetzt nicht gedacht, dass das so ein Aufwand wäre das Teil zu erweitern. Naja, aber danke, dass du's dir noch mal angeschaut hast. :)
  2. Scimitar

    Frage zum Script der Detaillierten Statistik

    ich muss mal wieder *pushen* :hallo
  3. Scimitar

    Frage zum Script der Detaillierten Statistik

    <push> schade, wird wohl doch nix draus :(
  4. Scimitar

    Fritz-Box 7270 macht immer wieder Probleme

    Ähm, also das mit dem Kontaktspray würde ich lassen oO Die Störstelle Telekom anrufen - du weißt doch gar nicht welchen Provider er hat. Wenn die FB synchron ist, aber die Einwahl nicht klappt (PPPoE Fehler bei der Einwahl deuten meist auf Probleme direkt beim Provider hin) dann kann man noch...
  5. Scimitar

    kein Multichannel (DD5.1/DTS) über HDMI vom Laptop zum TV

    Weil das anschlusstechnisch nicht geht. Der Laptop hat nur ein Klinkenausgang und ein Mic-Eingang. Naja doch, der LCD kann schon DD51 decodieren, da er ja das auch beim TV-Empfang über SAT macht (integrierter Empfänger im TV-Gerät) und alle 6 Kanäle über den Lichtleiter an die Teufelbox weiter...
  6. Scimitar

    Frage zum Script der Detaillierten Statistik

    <push> Hallo MaXg, ähm ich mag nicht nerven, aber hattest du dir schonmal das Script wieder angeschaut? :) Grüße
  7. Scimitar

    kein Multichannel (DD5.1/DTS) über HDMI vom Laptop zum TV

    Die Decoderbox hat gar keine HDMI Eingänge, sondern ist über den optischen Anschluss mit dem LCD verbunden. Der Laptop widerum über HDMI mit dem Ferseher. Nur bekommt der Flachmann übers HDMI wie gesagt nur ein 2-Kanal Signal (Stereo).
  8. Scimitar

    kein Multichannel (DD5.1/DTS) über HDMI vom Laptop zum TV

    Hallo, ich hab leider nichts zum Thema über die SuFu gefunden, da mach ich mal eben ein neues Thema auf. Also ich möchte mkv Videos vom Laptop (HP Presario CQ71 310SG) auf meinen LCD (Samsung LE37B679) anschauen. Die Soundausgabe übernimmt hierbei ein Teufel System mit einer Decoderstation5. So...
  9. Scimitar

    Telefon übers Netzwerk?

    Voip würde ich nur ab DSL1000 empfehlen, wenn dann noch mehrere Teilnehmer gleichzeitig "voipen" kommste mit den 384er nicht weit.
  10. Scimitar

    Frage zum Script der Detaillierten Statistik

    Ahhh, sehr schön! Danke, dass du dir das noch mal zur Gemüte ziehst :):) *Daumen-drück* Wär echt cremig, wenn das klappen würde! Gruß
  11. Scimitar

    Kaufberatung Smartphone mit Datenflatrate

    Kleine Korrektur :) . T-Home drosselt atm einen VDSL doubleplay(!) Anschluss bei 25MBit nach 100GB Traffic im Monat auf 6MBit, bei 50MBit nach 200GB Traffic. Doubeplay heißt in dem Fall Telefon+Internet. Entertain VDSLer (Tripleplay) werden nicht gedrosselt, egal wieviel Traffic man im Monat...
  12. Scimitar

    Frage zum Script der Detaillierten Statistik

    Hallo, ich habe mir die Detaillierte Statistik von MaXg Forumlink eingerichtet. Das funtioniert auch alles exellent! Vielen Dank nochmal dafür! :):) Da hätte ich aber noch 2 Fragen zum Script: 1. Es gibt da eine Tabelle namens: "angemeldete Benutzer (Top 10) - Gesamte Liste - Letzter Zugriff"...
Oben