Aktueller Inhalt von SchwesterEsther

  1. SchwesterEsther

    Wie habt ihr euren Führerschein bestanden?

    Theo gleich beim erstenmal geschafft Praxis einmal durchgefallen.... rechts vor links .... zu schwach reagiert (angeblich) :angel Prüfer Nr.2 fragte an was es hing.... ich ihm das gesagt... kam gleich die Gegenfrage ob von rechts jemand kam... als ich das veneinte meinte er nur das der Prüfer...
  2. SchwesterEsther

    Happy Birthday! Stiv@n & Skalp

    Besser spät als nie :ätsch Euch beiden nachträglich noch alles Gute.
  3. SchwesterEsther

    Alles Liebe Jakabar

    Huhu alles liebe zum geburtstag :torte :birthday
  4. SchwesterEsther

    Grafik Wie sieht Euer Desktop aus?

    meine kleine ziert derzeit mein desk:)
  5. SchwesterEsther

    Happy Birthday BruderT@ck, vipide

    Die Lebensbahn ist selten grade Verwinkelt sind recht viele Pfade Der scheinbar kurze Weg ist oft Nicht so erfolgreich wie gehofft Auch mancher Umweg zeigt sich dann Als Glücksfall doch noch irgendwann Es seien nicht zu viele Steine Auf deinem Weg und möglichst kleine Alles Gute ihr zwei :blumen
  6. SchwesterEsther

    Musik Pete Steele (Type O Negative) verstorben

    Schade kann man nur sagen. 48 ist ja auch noch kein alter.... :geknickt
  7. SchwesterEsther

    Wildschweine und Füchse

    In dem Fall frag doch mal einen Tierarzt in deiner Nähe ob er was über Tollwut bei Euch in der Ecke gehört hat. Ich denk mal als Hundehalter wär es gut zu wissen.
  8. SchwesterEsther

    ALLES GUTE FÜR 2010

    Wirds besser? Wirds schlimmer? Fragt man sich immer. Doch sind wir mal ehrlich, das Leben ist immer Lebensgefährlich. Alles Gute im neuen Jahr wünsch ich allen Boradies.
  9. SchwesterEsther

    Fröhliche Weihnachten!

    Wenn der Weihnachtshase kommt Und hängt dir ans Bäumchen Eier Dann liegt die Vermutung nah Dass was schiefläuft bei der Feier Euch allen eine frohe Weihnacht @ Duftie Dir und Deiner Fam. möchte ich mein Beileid aussprechen und wünsche Euch gaaaanz viel Kraft in den schweren Stunden.
  10. SchwesterEsther

    Happy Birthday! Stiv@n und Skalp!

    Ein Knuddler ganz real, würd ich dir so gern geben. So mach ich´s virituell und wünsche dir ein wundervolles Leben. Ich gratuliere dir ganz herzlich aus weiter Ferne. Bleib wie Du bist, ich hab Dich gerne. Herzichen Glückwunsch Skalp :) Happy Birthday auch an Stiv@n.
  11. SchwesterEsther

    Happy Birthday! Riemer

    Alles Gute zum Geburtstag. :geschenk Laß es Dir heute mal richtig gut gehn. :) (gruß an die Oma) ;) :torte :birthday:laola
  12. SchwesterEsther

    Happy Birthday! Alles Gute für jakabar und Greeenpower

    Kummer, sei lahm! Sorge, sei blind! Es lebe das Geburtstagskind! Auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
  13. SchwesterEsther

    Der Weihnachtsmann wird verdächtigt 0_o

    Lieber guter Weihnachtsmann, jetzt ist`s soweit, jetzt bist du dran. Ich hab' 'nen guten Rechtsanwalt, der klagt dich an, der stellt dich kalt. Schon seit vielen hundert Jahren, bist du nun durch das Land gefahren, ohne Nummernschild und Licht, auch TÜV und ASU gab es nicht. Dein Schlitten...
  14. SchwesterEsther

    1.Advent 2009

    Immer ein Lichtlein mehr im Kranz, den wir gewunden, dass er leuchte uns so sehr durch die dunklen Stunden. Zwei und drei und dann vier! Rund um den Kranz welch ein Schimmer, und so leuchten auch wir, und so leuchtet das Zimmer. Und so leuchtet die Welt langsam der Weihnacht entgegen. Und der...
  15. SchwesterEsther

    Happy Birthday! Alles Gute Sommer!

    Alles Gute zum Geburtstag :torte :laola :laola
Oben