Aktueller Inhalt von Schultzi

  1. S

    Linux-Fernwartung über Browser: Webmin

    Dank deiner Anleitung funzt es jetzt Vielen vielen Dank :)
  2. S

    Linux-Fernwartung über Browser: Webmin

    Ähm nein, das musste ich bisher nicht. da ich mich mit Gentoo auch nicht so auskenne, (neuer Arbeitsplatz und der alte Admin hat keine Dokumentation hinterlassen) bin eher mit Suse vertraut, sthe ich nun etwas auf dem Schlauch. Ich wurde bei der Installation auch nicht gefragt. :heul
  3. S

    Linux-Fernwartung über Browser: Webmin

    Gentoo Kennt jemand das Problem das die Startseite kommt, danach versucht man sich nach der Installation bei Webmin einzuloggen und das widerrum sagt dir Benutzer oder Kennwort falsch ????? Ist auf Gentoo installiert letzte Version. Webmin ist die Version 1.2.90 :) Versteh die Welt nicht mehr...
Oben