Aktueller Inhalt von Schuft

  1. S

    [WinXP] WLAN produziert viele CRC Errors

    mmh..ja, stimmt..Probleme hab ich dadurch noch nicht gemerkt..also dh. ich habe trotz DSL bei Onlinespielen einen Ping von 90-150...Normal scheint mir das nicht zu sein..ob das im direktem zusammenhang damit steht weiß ich allerdings nicht.. Merkwürdig erscheint mir auch, dass es beinahe jedes...
  2. S

    [WinXP] WLAN produziert viele CRC Errors

    mmh...schade..wer ich wohl mit leben müssen, gibt es andere die ein ähnliches Problem haben? hab jetzt die Firmware der Karte + Treiber aktualisiert..hat nichts gebracht.. :/
  3. S

    [WinXP] WLAN produziert viele CRC Errors

    WLAN produziert viele CRC Errors Hi, Seit kurzem besitze ich einen Speedport V 501 W DSLRouter + Ralink RT61 Wlan-Karte. Der Empfang ist spitze, ich habe fast immer vollen Ausschlag & 54Mbis anliegen. Allerdings habe ich ziemlich viele "Frames received with CRC errors". :( Kann mir jemand...
  4. S

    IP MAC zuordnen

    Ja, genau das würde es treffen! So ein Programm suche ich MfG Steffen
  5. S

    IP MAC zuordnen

    Nein, einen Mac hab ich net....ich meinte die MAC- Adresse .. Ums nochmal kurz zu erklären...ich habe ihr MAC Adresse und brauche ihre IP. Ein Tool wie du es eben beschrieben hast wär genau das richtige! MfG Steffen
  6. S

    IP MAC zuordnen

    ...danke erstmal für die schnelle antwort! Gibt es nicht eine einfachere Möglichkeit über irgendein Consolen Commando oder irgendein Programm?
  7. S

    IP MAC zuordnen

    Moin! Ich habe folgendes Problem: Meine Freundin hat null Ahnung von PC's und daher möchte ich ihr ab und zu mal helfen können zum Beispiel über UltraVNC .... Den Server habe ich schon bei ihr installiert. Mein eigendliches Problem sieht jetzt so aus.... Wie bekomme ich ihre (sich durch...
  8. S

    [Win2k] Videofiles lassen PC neu starten..

    ....ich kriegs net gebacken....Hab jetzt schon alles was ich in der Reg (mit Laienhaften Wissen) gefunden hab umgestellt. Aber der ver§$%&te Pc startet immernoch neu ...Arghh :wand
  9. S

    [Win2k] Videofiles lassen PC neu starten..

    ...ehm,ja ich weiß nur nicht wie ich das richtig anstellen soll... Hab probeweise mal Windows Media Player 9 , Winamp 5.01 & Media Player Classic deinstalliert und nochmal einzeln installiert...hat auch nix genützt :(
  10. S

    [Win2k] Videofiles lassen PC neu starten..

    Videofiles lassen PC neu starten.. Also mein Problem äußert sich wie folgt: Wenn ich ein Videofile anklicke (oder spätestens beim öffnen) startet mein Rechner neu... Komischerweise paasiert das nicht wenn ich erst den Mediaplayer/winamp öffne und dann darüber die Datei starte. Probleme bei...
  11. S

    ...prob mit HTML-Photogallerie / Design

    HiHo! Also ich hab folgendes Problem: Ich habe auf HTML Basis eine einfache Fotogallery erstellt. Die Seite ist an sich schwarz, die Bilder werden in einem extra-Frame geladen (nur die Bilder, ohne html-Datei!). Nun sind aber meine Bilder unterschiedlich groß, zb ist mein Frame 400x400px und...
  12. S

    Doppellink script Problem

    ok ich hab die lösung gefunden...der eine Frame heißt "if". Unter javascript gibt es ja auch so genannte if - Anweisungen......daher weiß der Browser natürlich nicht mehr was er machen soll.. Lösung: Einfach if -Frame umbenennen!
  13. S

    Doppellink script Problem

    Hiho, ich hab folgendes Problem: Ich wollte mit diesem Doppellink Javascript halt 2 html Seiten in je einem frame laden: Das Script: <script type="text/javascript"> <!-- function zweiframes(url1,f1,url2,f2) { frame1=eval("parent."+f1); frame2=eval("parent."+f2); frame1.location.href =...
  14. S

    Microsoft Baseline Security Analyzer

    Hab mir das Tool mal runtergeladen...bin aber mistrauisch geworden als das Proggi versucht hat irgendwas von Microsoft runterzuladen.. Ich weiß nicht ich vertrau dem Ding nicht..kann es nicht sein das es eine Art Spyprogramm ist, was den PC durchsucht und die Daten an Microsoft schickt? Wie...
  15. S

    [Internet] Videos und Flash's von Webseiten aufm PC

    jo danke das hats gebracht...bin jetzt um einiges schlauer :D
Oben