Schmoli

Wer ist denn Schmoli überhaupt....?

Ich bin Stephan 1988er Baujahr, also nun 32 Jahre jung.
Ich bin seit nun 18 Jahren aktiv bei der Freiwilligen Feuerwehr Menden Löschgruppe Bösperde tätig, hier habe ich in den Jahren viel gutes und auch schlechtes erlebt und doch möcht ich keine Sekunde dieser Zeit missen.

Neben der Feuerwehr halte ich mich gern auf meinem Fahrrad fit.
Acrylmalerei habe ich vor 8 Jahren für mich entdeckt um irgendwie den Tot unseres Users maetes, meinen lieben Vater zu verarbeiten. Malen mache ich bis heute noch gerne.

Ein weiterer sehr wichtiger Aspekt in meinem Leben ist die Musik.
Ich bin sehr froh das mein Vater mich im Kindsalter direkt "geimpft" hat.
Led Zeppelin, Pink Floyd, Bruce Springsteen.... um nur einige zu nennen, das ist so die Sparte in der ich mich bewege.

Leidenschaftlich gern sammle ich Schallplatten. Ich habe den alten Plattenspieler meines Vater abgestaubt und wieder fit gemacht und meine Vinylsammlung wächst und wächst, ihr glaubt 320 LP`s reichen...? Da ist noch Luft nach oben! :)
Geburtstag
1 September 1988 (Alter: 35)
Ort
Menden (Sauerland)
Betriebssystem
Windows 10 Pro
Sonstiges
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. (Oskar Wilde)
Beruf
Einrichter an Kuka-Robotern in der Schleif und Poliererei bei der Dornbracht AG

Signatur

Ein Tropfen Hilfe ist mehr wert, als ein Ozean voll Sympathie.
(maetes)
Oben