Aktueller Inhalt von Schaumstofflump

  1. S

    [UT2004] Skin mit utPaint erstellen

    Skin mit utPaint erstellen Hallo UTler! Ich würde gern mein eigenes Skin in UT2004 erstellen. Jetzt wollte ich mal fragen wie schwer oder einfach das ist. Hat jemand so richtig viel Erfahrung mit der Erstellung von Skins? Würde gern ein Foto von mir implementieren, quasi meinen Kopf in ein...
  2. S

    [UT2004] UT2004-Server hinter Router MicroLink

    Alles klar Knacker! Wir bekommen das schon hin. Weiß jemand von euch wozu Triggerports beim Router gut sind. Meines Wissens hat der MicroLink keine Triggerports. Das könnte vielleicht auch erklären warum UT2004-Dedicadet-Server nur im DMZ-Betrieb läuft. Schaumi
  3. S

    [UT2004] UT2004-Server hinter Router MicroLink

    Guten Morgen AlterKnacker! Ich war gestern so gegen 21.20 Uhr nochmal im Chat. Konnte dich aber nicht finden. Zuvor habe ich mit SoKo einige Tests durchgeführt, mit dem Ergebnis das der Dedicadet-Server im DMZ-Betrieb lief und SoKo diesen auch joinen konnte. Dann bin ich beigegangen und haben...
  4. S

    [UT2004] UT2004-Server hinter Router MicroLink

    Jetzt versteh ich gar nichts mehr. Ein Bekannter von mir musste seine IP-Adresse auch nicht in irgendeine Unreal-INI eintragen. Das kann ees auch nicht sein. Ich setze keinen prof Game professionellen UT-Server ein. Ich wähle mich ins Internet ein starte UT2004 und wähle dann im UT-Menü "Host...
  5. S

    [UT2004] UT2004-Server hinter Router MicroLink

    Also verwende den Server der im Spiel enthalten ist. Ich meine nicht den dedicated Server sondern den Listend-Server, den man ganz einfach aus UT2004 starten kann. Verwenden tue ich WInXP. Und mit statischer IP meine ich vielmehr die IP, die ich meinen Rechnern im internen Netzwerk gebe. Den...
  6. S

    [UT2004] UT2004-Server hinter Router MicroLink

    Alles klar, werd ich mal ausprobieren. Vielleicht wirds heute Abend ja erfolgreich :-). Sind eigentlich Router bekannt, die definitiv nicht mit UT2004 zusammenarbeiten??? Gruß, Schaumi
  7. S

    [UT2004] UT2004-Server hinter Router MicroLink

    Super!!! Ich werde also heute gegen 21 Uhr in dem von dir genannten Chat aufschlagen. Vielen Dank schon mal für Deine freundliche Unterstützung!!! Ich hab da schon mal ne Frage vorab. Wenn ich meinen Router im DMZ-Betrieb fahre, muss ich dann auch in der UT2004.ini die Zeile mit...
  8. S

    [UT2004] UT2004-Server hinter Router MicroLink

    Hi Alter Knacker! Im lokalen Netzwerk, mit aktiven DMZ, funktioniert mein UT2004 auch im Serverbetrieb wunderbar. Im Internet wird mein listend Server auch angezeigt jedoch ohne Ping. Der Pingstatus wird da nur mit N/A gelistet und wenn jemand meinen Server joinen möchte, erhalten die nur nen...
  9. S

    [UT2004] UT2004-Server hinter Router MicroLink

    UT2004 und MicroLink ADSL Modem Router UT2004 und MicroLink ADSL Modem Router Hallo, mit dem im Betreff genannten Router kann ich keinen funktionierenden UT2004-Unreal-Server eröffnen. User die dann auf meinen Server möchten erhalten keinen Ping in der Serverliste. Dort erscheint nur N/A...
Oben