Aktueller Inhalt von Schaper111

  1. S

    Forever Download

    Sorry, habe ich auch schon gemacht, bringt mir aber trotzdem nichts und es bricht an der selben Stelle die Installation ab, wie der andere Download !!! So ein sch... !!!
  2. S

    Forever Download

    Ja genau, das ist mein Problem.......... Habe TMU, das Update wird automatisch runter geladen, die Installation wird gestartet, es wird gefragt in welcher Sprache und nachdem ich Deutsch angeklickt habe, wird mir gesagt das das Spiel auf dem PC nicht gefunden wird, bzw. es nicht auf dem...
  3. S

    Forever Download

    Ja, das weiß ich auch............ Nur der PC sagt mir, das er das Spiel nicht gefunden hat während der Installation und bricht sie dann ab ! Das Spiel habe ich sogar zweimal, da ich zwei PC´s habe, auf dem anderen PC ist das selbe Problem, er findet während der Installation das Spiel nicht !!!
  4. S

    Forever Download

    Hilfe, habe mir jetzt mittlerweile 6 mal den Download gezogen und der PC sagt, das das Spiel nicht auf meinem PC zu finden ist ! Wie oder was kann ich tun, damit ich endlich Trackmania United Forever spielen kann ??? Das Spiel selber macht ja ein Update von ca. 900 Mb und trotzdem bekomme ich...
  5. S

    [Frage] Trackmania United: Puzzle-Problem

    Trackmania United Puzzle Edit: Der folgende Beitrag wurde wieder in einem anderen Forum gepostet obwohl er hier schon zwei mal die gleiche Frage gestellt worden war. Da dachte ich mir, schieb's doch einfach hier rein! Hallo zusammen, möchte gerne bei TMU Puzzel´s offizielle Zeiten fahren, weiß...
  6. S

    [Frage] Trackmania United: Puzzle-Problem

    Es ist aber der einzige Raum in dem Forum wo es um TMU geht !!!
  7. S

    [Frage] Trackmania United: Puzzle-Problem

    Hallo chmul, in welchen Themenbereich soll ich es denn stellen, Du kennst Dich ja hier besser aus als ich !!! Oder vielleicht weißt Du ja sogar des Rätsels Lösung !?!?!? Gruß Uwe
  8. S

    [Frage] Trackmania United: Puzzle-Problem

    EDIT: Die folgenden sechs Beiträge standen in einem anderen Thema, mit dem die Frage aber nichts zu tun hatte. Und da Schaper die Frage hier schon mal gestellt hatte, passen sie hier ja perfekt rein. Hallo, wollte mal nachfragen, ob Ihr wißt wie man TMU Puzzel offieziell Zeiten aufstellen kann...
  9. S

    [Frage] Trackmania United: Puzzle-Problem

    Trackmania United: Puzzle-Problem Hallo TMU Fans, ich habe eine frage ! Wie kann man bei TMU Puzzel offiziele Zeiten fahren? Wir kommen dort einfach nicht weiter, (da wir keine offieziellen Zeiten fahren können) bitte um hilfe und um antwort aber schnellst möglich, da das Spiel ja magische...
Oben