Aktueller Inhalt von scaramander

  1. S

    FTP mit ext.Festplatte am Router USB

    Hallo zusammen! Auch auf die Gefahr hin, dass Ihr mich wegen kompletter Inkompetenz sofort aus Eurem Forum verbannt. Die Frage mus ich jetzt doch zu diesem Thema stellen: Worin liegt hier eigentlich der Vorteil gegenüber einer Serverinstallation auf dem Pc? Ist das schneller? So wie ich Eure...
  2. S

    [FTP-Server] Wieviel User hält ein Pc aus?

    Danke für Eure Tips! Bin jetzt schon ein wenig schlauer geworden. Ich habe in der Zwischenzeit auch schon ein paar Versuche mit Free Webspace gemacht, aber ich glaube, dafür sollte ich dann wohl einen neuen Thread aufmachen, sonst wird die Geschichte zu unübersichtlich.
  3. S

    [FTP-Server] Wieviel User hält ein Pc aus?

    Sorry, das habe ich ganz vergessen, ich habe DSL 2000. Danke schon mal für Deinen Hinweis.
  4. S

    [FTP-Server] Wieviel User hält ein Pc aus?

    Wieviel User hält ein Pc aus? Hallo zusammen, ich habe eine kleine Firma und möchte meinen Kunden hin und wieder etwas mittels FTP zum Download zur Verfügung stellen. Da ich aber absoluter Neuling auf diesem Gebiet bin, weiss ich jetzt nicht, für wieviele User auf einmal ich die Dateien...
Oben