Aktueller Inhalt von Saxen-Paule

  1. S

    The -O-

    Vielen Dank auch für eure Ratschläge! Mit der Szenerie werde ich dann wohl eindach ein paar Gebüde hinter den Start stellen, somit wäre dieser Weg schonmal blockiert;) Was den 2. Looping angeht: Wie ich das verbessern kann ist mir leider noch net klar, mal sehn was sich da machen lässt. Und die...
  2. S

    The -O-

    Danke auch für deinen Tipp. Habe ich inzwischen beides gefixt, arbeite jetzt am GPS, jenachdem ob ich morgen Zeit finde, wird dann auch ein wenig mehr szenerie eingebaut. Freue mich aber natürlich trotzdem über weitere Tester;) Mfg saxe
  3. S

    The -O-

    Danke, dann lohnt es sich ja vllt doch weiter zu arbeiten;) Wallridecam kommt sofort, GPS, da brauch ich wohl was länger für;) Sorgen hat mir vorallem der Korkenzieher gemacht, da man den ein wenig anbremsen muss, war das denn soweit ok? PS:Gratz zur neuen Bestzeit;)
  4. S

    The -O-

    Hallihallo, ich bin der neue;) Ich möchte euch mal meinen ersten, richtigen Track vorstellen. DIeser ist noch nicht fertig, es fehlt die Umgebung und ein GPS ist eig auch noch geplant. Dennoch möchte ich mir einfach mal ein paar Bewertungen und Verbesserungsvorschläge einholen, um zu sehen, ob...
Oben