Aktueller Inhalt von Sarahursula

  1. Sarahursula

    Musik Bandnamen gesucht

    Okey danke
  2. Sarahursula

    Musik Bandnamen gesucht

    Dafür müsste ich wissen wann das Usertreffen ist. Damit ich mit meinen Bandkolleginnen sprechen kann ob wir da kommen möchten.
  3. Sarahursula

    Musik Bandnamen gesucht

    Wenn ich englich singe hört sich das sehr schlecht an. Besser ist es wenn ich Deutsch singe.
  4. Sarahursula

    Musik Bandnamen gesucht

    Wir werden leider keine Englischen Lieder spielen weil ich kein Englisch singen kann. Aber ich werde mit meinen Bandkolleginnen sprechen ob wir da kommen können.
  5. Sarahursula

    Musik Bandnamen gesucht

    Wir haben uns für den Name "Partyrockgirls" endschieden.
  6. Sarahursula

    Musik Bandnamen gesucht

    alles coole Ideen
  7. Sarahursula

    Musik Bandnamen gesucht

    ja Deutsch
  8. Sarahursula

    Musik Bandnamen gesucht

    nein noch nicht Der name hört sich auch gut an.
  9. Sarahursula

    Musik Bandnamen gesucht

    danke alles hört sich gut an
  10. Sarahursula

    Musik Bandnamen gesucht

    habe ich schon geschrieben Party mit volksmusikalischen einflüssen (die lieder covern wir und machen neue texte dazu). Wir haben Rot & Schwarz als Bandfarben. Wir haben uns noch nicht festgelegt mit unserer Hauptmusikrichtung. Wir sehen uns als lustig und immer gut gelaunt. Wir kommen aus den...
  11. Sarahursula

    Musik Bandnamen gesucht

    okey Was ist noch wichtig
  12. Sarahursula

    Musik Bandnamen gesucht

    hi Ich suche kurze & knakige Bandnamen für meine Band. Weil wir wollen uns umnennen. Wir heißen zurzeit "die jungen Wehretaler". Wir machen Partymusik mit Volkstümlichen einflüssen. Wir sind 3 Mädchen & 1 Frau. Wir sind sozusagen eine Schulband. Ich würde mich sehr freuen wenn schöne...
  13. Sarahursula

    [Sammelthread] Hallo, ich bin neu hier

    hallo ich bin seit eben hier angemeldet und freue mich sehr hier zusein
Oben