Aktueller Inhalt von sandrolina

  1. S

    externer cd-brenner wird nicht erkannt

    OK, werde ich machen. Danke euch allen für eure Hilfe.
  2. S

    externer cd-brenner wird nicht erkannt

    PackardBell AMDAthlon Prozessor 128,0 MB RAM
  3. S

    externer cd-brenner wird nicht erkannt

    Danke für deine Mühe...
  4. S

    externer cd-brenner wird nicht erkannt

    Ja, das Ausrufzeichen ist auch da mit der gleichen Fehlermeldung, wenn der Brenner nicht angeschlossen ist.
  5. S

    externer cd-brenner wird nicht erkannt

    Hab Win98 erste Ausgabe...
  6. S

    externer cd-brenner wird nicht erkannt

    Also ich habe einen Aopen externtal usb 2.0 cd-brenner(CRW5224), an meinem Computer eingeschaltet, und obwohl ich alles richtig gemacht habe, erkennt Windows98 das Gerät nicht. Außerdem stehen beim Geräte-Manager unter "Universeller serieller Bus Controler" zwei Sachen. Das eine "via tech 3038...
Oben