Aktueller Inhalt von sammy322

  1. S

    [Anleitung] So bekomme ich ein Saitek R4 Force Feedback Lenkrad unter W2K/XP zum laufen!

    AW: [Anleitung] So bekomme ich ein Saitek R4 Force Feedback Lenkrad unter W2K/XP zum laufen! Aufwand scheue ich nicht unbedingt. Ich glaube mal gelesen zu haben das es dass R4 auch mit USB gab. Sollte dann doch gehen, oder? Wenn das natürlich ein dramatischer Umbau wäre, dann laß ich es sein...
  2. S

    [Anleitung] So bekomme ich ein Saitek R4 Force Feedback Lenkrad unter W2K/XP zum laufen!

    AW: [Anleitung] So bekomme ich ein Saitek R4 Force Feedback Lenkrad unter W2K/XP zum laufen! Hallo zusammen Ich hab mir auch das R4 FF bei Ebay billig geholt und auch erfolgreich umgebaut. Kann man das Lenkrad eigentlich auf USB umrüsten? Wenn ja, wie? Das wäre sehr praktisch, dann könnte ich...
Oben