Aktueller Inhalt von SAISONOPENER

  1. S

    Datenbank Programmierung

    Suche eingestellt ! Hallo Zusammen! Es war ein voller Erfolg. Mehrere von Euch haben mir Ihre Hilfe angeboten. DANKE!!! Mittlerweile habe ich meine Suchefunktion online.. (le-on.de index) Bitte bemüht Euch nicht weiter. Vielen Dank nochmals an die großartige SUPERNATURE Community! SAISONOPENER
  2. S

    Datenbank Programmierung

    Hallo! Ich bin auf der Suche nach Jemanden der mir helfen kann: Ich möchte für meine Kunden ein Service online stellen das meine Fähigkeiten bei weitem übersteigt, jedoch für viele ein sehr nützliches Tool wäre- und mir so zu etwas mehr traffic auf der Seite verhelfen würde. Es soll eine...
  3. S

    Was habt ihr für Haustiere?

    Danke,Danke. Schleichwerbung nicht nötig, war schon im Pfötchen-Talk ! LG
  4. S

    Was habt ihr für Haustiere?

    Einen Hund..
  5. S

    Suche Ideen für Programmierprojekt

    Hallo! Ich bin auf der Suche nach Jemanden der mir helfen kann: Ich möchte für meine Kunden ein Service online stellen das meine Fähigkeiten bei weitem übersteigt, jedoch für viele ein sehr nützliches Tool wäre- und mir so zu etwas mehr traffic auf der Seite verhelfen würde. Es soll eine...
Oben