Aktueller Inhalt von sachse7

  1. S

    [SuSE] Video

    Danke für deine Antwort, Aber an diesem Teil bastele ich jetzt schon 2 Tage und bin keien Schritt weiter.Ich habe gehofft das es etwas einfacheres gibt, aber ich glaube ich muß noch vieeeeeeeeeeeeeeel lernen. Also weiterbasteln...
  2. S

    [SuSE] Video

    Video Hallo Linuxgemeinde; Vieleicht kann mir einer von Euch helfen und mir erklären wie ich unter Suse 9.0 aus einer avi -Datei eine K3B -fähige brennbare mpeg -Datei erstellen kann? Danke schon mal für Eure Hilfe
  3. S

    [SuSE] Internetverbindung

    Vieleicht könntest Du mir bitte mal genauer sagen wo bei Suse ich nachschauen muß? Ich wäre Dir dankbar ,da ich mich erst seit 4 Tagen mit Linux beschäftige. Danke für dDeine Bemühungen
  4. S

    [SuSE] Internetverbindung

    Ich habe einen DSL - Anschluß mit Flatratejavascript:smilie(':boxer') javascript:smilie(':boxer')
  5. S

    [SuSE] Internetverbindung

    Internetverbindung Hallo Linuxgemeinde, Ich bin ein Neuankömmling,ein sogenannter Windowsflüchtling.Bis jetzt bin ich mit meiner Suse 8.2 ganz gut zurechtgekommen aber jetzt ist ein Scheideweg erreicht.Eine stehende Internetverbindung zu erhalten ist ein Kunststück. Egal was ich versucht habe...
  6. S

    [SuSE] Internetverbindung

    Internetverbindung Hallo Linuxgemeinde, Hier ist ein Neuankömmlimg, ein Windowsabtrüniger der Eure Hilfe braucht. Ich habe Suse 8.2 auf meinem Rechner und es läuft recht gut . NUR diese Internetverbindung trennt sich nach kurzer Zeit automatisch und da ich eine Flatrate habe stört mich das...
Oben