Aktueller Inhalt von S04 Fan w

  1. S

    Wer von den Berlinern hat am 07.02. Zeit?

    musst du immer über weiber ablabern????????? ohne ein ganz bestimmtes weib währst du gar nicht auf der welt
  2. S

    [Fussball] schalke fans aufgepasst

    ja weißt du!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du bist mir ja ein ganz lustiger Vogel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :loool :laola :rocket
  3. S

    [Fussball] schalke fans aufgepasst

    jetzt bin ich aber happy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :friede!
  4. S

    [Fussball] schalke fans aufgepasst

    hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah...
  5. S

    Aktiver Datenschutz

    tja, faltsch gedacht
  6. S

    [Fussball] schalke fans aufgepasst

    tja, kannst mal sehen, glaubs du du kannst mich verarschen???????????
  7. S

    [Fussball] schalke fans aufgepasst

    dortmund ist einfach scheiße. wenn du mal nachdenkst hat schalke noch nie gegen dortmund verlohren. das heißt doch schon was, pder nicht??????????
  8. S

    [Fussball] schalke fans aufgepasst

    ich habe ja auch gar nicht gesagt das du es sagen musst, aber ich finde und das ist meine meinung, dass man wenn man schon schreibt schalke ist scheiße, was meiner meinung nach ganz und gar nicht stimmt, muss man auch sagen warum, findest du nicht???????????????????ß :booom:
  9. S

    [Diskussion] zum Rock- und Pop ABC

    ihr könnt wohl keine kritik ertragen was??????????? :booob:
  10. S

    Wer von den Berlinern hat am 07.02. Zeit?

    das will ich aber stark hoffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol
  11. S

    [Fussball] schalke fans aufgepasst

    dann pass mal in den nächsten stunden, tagen, jahren usw gut auf. hihihihihihihihihihi kathrin :laola
  12. S

    [Fussball] schalke fans aufgepasst

    kein problem klaus, ich glaube schon das das hier gut geht. denn wir leben im 21 jahrhundert und ich glaube das die leute sich hier zu benehmen wissen. Mit freunlichen grüßen Kathrin :respekt
  13. S

    [Fussball] schalke fans aufgepasst

    Klar will ich wissen was ihr denkt, aber dann will ich jetzt auch wissen warum schalke für dich so unhöflich ist?????????????? :motz
  14. S

    [Fussball] schalke fans aufgepasst

    wenn du meinst, du nist bestimmt so ein scheiß dortmund futzi oder????????????? :booom
  15. S

    Wer von den Berlinern hat am 07.02. Zeit?

    Ach ich müsch mich mal einfach ein, ich denke es hilft bestimmt. Wenn ihr noch eine begleiterin braucht, ich bin heute abend auch in berlin. könnten noch bier weg zischen, und kino oder so. Ich würde mich freuen. Auch mehr möglich...............!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bigkiss
Oben