Aktueller Inhalt von Rudy Rampage

  1. R

    Mal wieder ein CoD UO Problem. Bitte versucht mir zu helfen!

    Ja, ist die selbe Version. Ich werde es dann bei Gelegenheit neu installieren müssen. Danke trotzdem.
  2. R

    Zeigt her eure NFS Underground-Cars...

    Und ich dachte erstens auch, das ginge nicht. Was sich bei der Unique-Speuler-Auswahl als sehr dumm herausstellte ;-) und zweitens dachte ich, es ginge bereits um Undergriund II Vielleicht habe ich deshalb den Ordner nicht gefunden...weiß jemand, wo man den Ordner dort suchen muss? Edit: Den...
  3. R

    Zeigt her eure NFS Underground-Cars...

    Ich werde morgen mal versuchen, meine Autos reinzustellen. Noch existiert das betreffende Verzeichnis nicht, aber wenn ich erstmal die Screenshots gemacht habe, hoffe ich mal, dass es dann erstellt wird.
  4. R

    Mal wieder ein CoD UO Problem. Bitte versucht mir zu helfen!

    Also, das kann jetzt etwas länger dauern, aber ich möchte, dass ihr möglichst viele Informationen bekommt, um mir u.U. auch helfen zu können. Es ist so, dass ich bisher schon diverse male Probleme mit dem ganz normalen CoD hatte. Ich konnte es plötzlich nicht mehr starten, weil eine...
  5. R

    Wer spielt hier Call of Duty??

    Hi, ist mein Lieblings-Online-Spiel. Bin auch bei keinem anderen Shooter so gut, wie bei CoD, was dann meist mit entsprechend fetten Statistiken belohnt wird ;-) Aber auch im Singleplayer-Modus fand ich es klasse- sehr athmosphärisch. Reißt einen so richtig in den Ort des Geschehens. Nicht...
Oben