Aktueller Inhalt von Rossi68

  1. Rossi68

    [WLAN] Repeaterfunktion Fritzbox

    Hallo nochmal, hat tatsächlich alles reibungslos geklappt, habe jetzt sowohl im Büro als auch in der Wohnung DSL über Wlan. Nochmals vielen Dank für die tolle Hilfe!!! :) Gruss Philipp
  2. Rossi68

    [WLAN] Repeaterfunktion Fritzbox

    Alles klar, nochmals vielen Dank! Werde hier nochmal posten, wenn alles geklappt hat. Und sollte etwas nicht funktionieren, wende ich mich natürlich vertrauensvoll an Euch! :hallo Gruss Philipp
  3. Rossi68

    [WLAN] Repeaterfunktion Fritzbox

    Hallo, in Ordnung, dann also keine Wlan-Verbindung, Danke für den Hinweis. So 'ne Switch habe ich schon bestellt. Könnt Ihr mir bezüglich des Netzwerkkabels vom Router zum Repeater noch auf die Sprünge helfen? Was brauche ich da bei einem DSL-2000-Anschluss? (Vielleicht später mal DSL-6000?)...
  4. Rossi68

    [WLAN] Repeaterfunktion Fritzbox

    Hallo, ersteinmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Wenn ich das richtig verstanden habe, bedeutet das aber auch, dass ich an die Fritzbox im Büro meinen PC nicht mehr per Lan Kabel anschliessen kann, da der Anschluss ja dann für die Verbindung zum Repeater belegt wäre. Also müsste ich den...
  5. Rossi68

    [WLAN] Repeaterfunktion Fritzbox

    Repeaterfunktion Fritzbox Hallo, habe da zwei Fragen und hoffe auf Eure Hilfe. 1. Ich wohne im 4. Geschoss, mein Büro befindet sich im Erdgeschoss, dort befindet sich auch meine Fritzbox SL Wlan. Ich hätte gerne auch in der Wohnung Wlan, jedoch reicht das Wlan-Signal nicht vom Erdgeschoss bis...
Oben