Aktueller Inhalt von ---rOOts---

  1. ---rOOts---

    Betr. BorderSkin 0.3

    Schade, dass sich niemand, der Programmieren kann, den Code mal anschaut und eventuell, wenn es nicht zu viel Aufwand ist, daran etwas herumdoktert.
  2. ---rOOts---

    Betr. BorderSkin 0.3

    Habe ein Ergebnis! Zwar habe ich immer noch keine Ahnung wie das mit den Koordinaten funktioniert und habe daher nur mit den Grafiken herumexperimentiert, aber ich bin mit dem Ergebnis erst einmal zufrieden. Rot markiert habe ich einen kleinen Fehler, den ich aber irgendwann ausbügeln werde...
  3. ---rOOts---

    Betr. BorderSkin 0.3

    @Gamma-Ray Nein, beide Artikel kannte ich noch nicht, aber haben diese wirklich etwas mit BorderSkin 0.3 zu tun? Was ich bisher gefunden habe => https://www.deviantart.com/komalo/art/Border-Skin-Skin-File-174827075 Leider ist dieser 5 Jahre vor der letzten Version von BorderSkin erschienen...
  4. ---rOOts---

    Betr. BorderSkin 0.3

    Hallo, da ich nach wie vor unzufrieden mit der Darstellung der Fenster unter Windows 10 bin und immer auf der Suche dies zu ändern, bin ich über BorderSkin 0.3 gestolpert. Zugegeben, ein altes Stück Software und beileibe nicht perfekt, aber es tut, was es soll und läuft auch unter Windows 10...
  5. ---rOOts---

    [Gelöst] Windows 10 bootet nicht nach CPU Tausch.

    Erledigt! 1.Habe ich eine wichtige Einstellung verstellt, die wird das ganze übel gewesen sein. 2. Ein Update auf Version 4802 wurde gemacht. Der "Neue" rennt.
  6. ---rOOts---

    [Gelöst] Windows 10 bootet nicht nach CPU Tausch.

    Ok, die Überschrift sagt es schon. Aber von vorne. Ich habe ein ASUS PRIME X570-P auf dem läuft jetzt wieder ein AMD Ryzen 5 3600. Das "BIOS" hat Version 2802 und ist als UEFI eingestellt. Habe ich auch in der Computerverwaltung, bzw. Geräteverwaltung überprüft. Systemlaufwerk ist GPT. Die CPU...
  7. ---rOOts---

    Happy Birthday! JensusUT hat heute Geburtstag

    Alles liebe und gute.
  8. ---rOOts---

    Frohe Weihnachten 2023

    Frohe Weihnachten.
  9. ---rOOts---

    Happy Birthday! ---rOOts--- hat Geburtstag

    Vielen lieben Dank an alle, an mich gedacht haben. Es hat mich sehr gefreut.
  10. ---rOOts---

    Gibt es ein USB Daten-/Strom-Kabel mit Schalter?

    Äh, schau mal hier! https://www.amazon.de/s?k=usb+kabel+mit+schalter&adgrpid=70544457105&hvadid=676516388049&hvdev=c&hvlocphy=9044432&hvnetw=g&hvqmt=e&hvrand=2851593076366377092&hvtargid=kwd-299639608279&hydadcr=20047_2310132&tag=googhydr08-21&ref=pd_sl_1dbd8g09aa_e
  11. ---rOOts---

    Erkenntnisse

    @koloth Hey, das wäre echt klasse. So hätte ich ein ganz tolles Geburtstagsgeschenk für meine Frau. Die liebt Appenzeller.
  12. ---rOOts---

    Erkenntnisse

    Na toll, und hier in DE kann ich den nicht bestellen! Könnte mir jemand aus der Schweiz davon etwas schicken? Der oder diejenige sollte aber in der Nähe zur Grenze nach DE wohnen und das Päckchen per DHL verschicken können. 500gr => 12,50 CHF sind dann in etwa 13,50 € hinzukäme noch das Proto...
  13. ---rOOts---

    Erkenntnisse

    Demjenigen, dem das mit dem Käse eingefallen ist, dem gehört einen Orden für diesen "Gag".
  14. ---rOOts---

    Diskussion Der dritte Weltkrieg

    Der Arsch verspricht ja viel, aber wie will es denn das ganze Getreide nach Afrika bekommen? Russland hat gar keine Flotte dafür! Und selbst wenn, was wäre denn, wenn die Ausfahrt aus dem Schwarzen Meer blockiert wäre? Wie will dieser Idiot und Verbrecher das denn bitte anstellen? Ich hoffe...
  15. ---rOOts---

    [Gelöst] PowerShell scripting

    Habe z.Z. viel um die Ohren und wenn ich dann doch etwas Zeit finde, mich mit dem Thema zu befassen, muss ich mich jedes Mal neu einarbeiten, weil ich ja nicht programmieren kann. So verliere ich den Faden und ehrlich gesagt auch meine Motivation weiter zu machen. Ich glaube, an dieser Stelle...
Oben