Aktueller Inhalt von rofl98

  1. R

    MOD'S oder sowas ;)

    Ja hab ich. is echt ne schweine arbeit. Habe wirklich FAST alle teile verändert nur die Muster sind geblieben(also Straßen,Grass und Parking). Was Muss ich jetzt besser schreiben? By ROFL98/Speed98 & Jakabar. Oder by ROFL98/Speed98 (Based on [SRC] MOD by Jakabar) Gruss ROFL
  2. R

    MOD'S oder sowas ;)

    Ja o.k Wenn ich nich alles SRC verändert kriege schreib ich das natürlich dabei. Und ich wusste nicht wie ich mit jakabar in kontakt komme. deshalb konnte ich ihn nicht fragen. Aber wenn ich noch dinge von SRC drin hab sag ich nicht das das alles von mir is.
  3. R

    MOD'S oder sowas ;)

    ICh hab jetzt einen 'eigenen' MOd naja nicht wirklich die strassen selber sind von euch. Da ich versuche mein eigenes loadscreen zu machen muss ich da dan auch SRC drin schreiben????
  4. R

    MOD'S oder sowas ;)

    Danke hab ich auch diese Loc-datei nötig??
  5. R

    MOD'S oder sowas ;)

    Hi all ihr auf SRC habt ein super MOD. So gut das ich einen selber machen wil. Nur wie geht das?? Muss ich dafür nen eigenen server haben ne eigene Site oder sonst was? Vielleicht könnt ihr mir helfen Gruss ROFL98:hallo
  6. R

    Ein komischer Smilie?

    WOW danke jungs hat geklappt !!!!!! Ich dacht hät ich schonma gemacht aber....siehe da!! danke danke danke VIELEN GRÜSSEN froher bezitzer von einen smiley =P ty all
  7. R

    Ein komischer Smilie?

    nö glaub nich die anderen sehens ja =P kanns nämlich auf wikipedia auch ent sehen
  8. R

    Ein komischer Smilie?

    ja o.k nur ich han ein anderes problem =P ich seh den smiley hier nicht =P ich seh da nur ein fragezeichen das is das problem
  9. R

    Ein komischer Smilie?

    Mist wo kann mann den die japanischen schriftzeichen einstellen????
  10. R

    Ein komischer Smilie?

    Hi Ich Weiß nicht ob du den meinst weil ich sehe nirgends ein smiley :) Bei mir sieht der Satz nämlich so aus: ich denk ma du meinst den hier oda? シ Vielleicht is der smiley in ner komischen schriftart hab ich nämlich auch bei japanischer schriftart. greetz rofl
  11. R

    Ein komischer Smilie?

    Hi all kennt ihr nen komischen smiley den die oft hinter den namen haben??? oft in der ger top 10 haben die so einen komischen smiley vor oder hinter den namen? wie macht man den? viele grüsse rofl:)
  12. R

    Meine Skins sind online nicht sichtbar

    ja aber wie kriegt man ne zip datei in ner webspace???
  13. R

    Meine Skins sind online nicht sichtbar

    mit den router hab ich schon geguckt das is alles o.k ich versuch das mal mit der loc datei. danke
  14. R

    Meine Skins sind online nicht sichtbar

    oh ja sorry wegen den vielen fehler ich seh die jetzt erst :). Mit der port freigabe hab ich schon versucht. Aber scheint nich zu klappen. Das die anderen die avatars downloaden müssen weiß ich. Aber nach einer stunde sehen sie den noch imma nich und das is komisch... ich guck gleich noch mal...
  15. R

    Meine Skins sind online nicht sichtbar

    Hallo zusammen bei mir können die anderen die skins von auto's und avatars nicht sichtbar????? und ich find den fehler nicht. Aber ich hab nen key. und trotsdem is der skin nicht sichtbar. Bei den avatars sehen die anderen ne grau karierte flagge anstatt meinen avatar. Könnt ihr mir...
Oben