Aktueller Inhalt von rimfire

  1. R

    Features eines FTP Servers

    Hi! Das für mich wichtigste Feature wäre S(ecure)FTP... Viel Erfolg bei der Programmierung, Peter.
  2. R

    ports freischalten??wie??HELP!!

    Hallo, AFAIK kann ein router einen Port nur an eine ip und nicht an mehrere "routen". Die Frage nach der Art und Weise der Einstellung kann ich leider nicht klären, aber jeder von Euch muss einen eigenen port-block nutzen. Zum Beispiel: external Port / physical ip / internal port number 1200...
  3. R

    fli4l,g6,fxp /me is verzweifelt

    Diese Erfahrung habe ich auch gemacht, aber andere Schlüsse daraus gezogen. Stell Dir mal vor: - Mensch1 macht sich Mühe und schreibt ein brauchbares Programm. - Mensch1 macht sich noch mehr Mühe und schreibt eine lesbare Dokumentation & FAQ & Howtos... - Mensch2 installiert das brauchbare...
  4. R

    fli4l,g6,fxp /me is verzweifelt

    Du hast offensichtlich NICHTS begriffen. fli4l ist kostenlos, aber nicht umsonst - Du MUSST die Doku lesen; z.B. http://www.fli4l.de/german/howtos/howto-wwwftp-server-2.htm Dann klappts auch mit dem ftp... Schöne Grüße, rimfire
Oben