Aktueller Inhalt von riley(S1L3NT

  1. riley(S1L3NT

    In meinem CD Player läuft gerade...

    Nelly Furtado - Promiscuous
  2. riley(S1L3NT

    PC Ich suche ein Game

    >-< .......
  3. riley(S1L3NT

    Witzige Bilder

  4. riley(S1L3NT

    In meinem CD Player läuft gerade...

    50 Cent - Just A Lil Bit
  5. riley(S1L3NT

    PC Ich suche ein Game

    @Duke Nukem Ich habe mal gerade bei Amazon.de nach Ace Combat gesucht weil's nett klang ^^, jedenfalls sehe ich da keine Version für den PC. Gibt es von Ace Combat eine PC Version, oder ist das Spiel Konsolen exklusiv?
  6. riley(S1L3NT

    Hinweis Seagate Barracuda 7200.11 mit hoher Ausfallrate

    Jetzt kenne ich schon zwei Definitionen :D Übrigens: Gibt es eine Regel wie groß die Signaturen in diesem Forum sein dürfen, in Pixel oder Cm?
  7. riley(S1L3NT

    Hinweis Seagate Barracuda 7200.11 mit hoher Ausfallrate

    @Tequilla Ui, was machst du den mit deinen HDDs, dass die so schnell kaputt gehen? Würde mich mal interessieren. Und was ist ein Fluffgirl? ^^
  8. riley(S1L3NT

    Grafik Frage zu den Adobe Photoshop Versionen

    Ich hab' jetzt Adobe PS Elements 7 und da zu hätte ich noch eine Frage.: Kann man irgendwo ändern, dass das Programm bei der Organisation die Bilder nicht nach dem Datum sondern nach dem Dateinamen anzeigt. Und wenn ja, wo??? Danke im Vorraus :)
  9. riley(S1L3NT

    Hinweis Seagate Barracuda 7200.11 mit hoher Ausfallrate

    Jup, geeenau! Ich habe mir bei Alternate.de schon eine Menge von HDD Käuferbewertungen durchgelesen. Die meisten HDDs aben insgesammt ca. 4 Sterne, es überwiegen nun mal die fehlerlosen HDDs ^^ aber es gibt eben auch eine Menge Käufer die über ausfälle etc. berichten. Ich hab' eine halbe Stunde...
  10. riley(S1L3NT

    Politik Angst vor der Banken-Krise

    Vielen schönen Dank dafür! :lol:lol:lol:lol
  11. riley(S1L3NT

    Fernsehen Der große Rausch - Ein Investmentbanker packt aus

    Klingt interessant. Ich werd mal schauen, dass ich es schaffe die Wiederholung anzugucken.
  12. riley(S1L3NT

    Grafik Frage zu den Adobe Photoshop Versionen

    Aso, dann ist ja alles gut :)
  13. riley(S1L3NT

    Grafik Frage zu den Adobe Photoshop Versionen

    Aha, dann werde ich mir wohl eine PS Elements Version zulegen :). Danke für die die schnellen und tollen Antworten.
  14. riley(S1L3NT

    Grafik Frage zu den Adobe Photoshop Versionen

    @QuHno Tja, wäre ja eine Investition in meine Zukunft, dafür bin ich auch bereit etwas springen zu lassen :), aber 540€ wäre dann das äußerste. Unterhalten kann ich mich so ganz gut, aber mir fehlen noch sehr viele Vokabeln im Englischen, besonders Sachen die sich um den PC drehen verstehe ich...
Oben