Aktueller Inhalt von rickberlin

  1. R

    PCI Express mit 128 oder 256MB ?

    Momentan wird ein Medion bei Saturn für 899,- mit einer (PCI Express) NVIDIA Geforce PCX 5750 Grafik mit 256MB & TVout verkauft. Der selbe Rechner steht zum gleichen Preis auch im Media Markt,allerdings hat die Grafikkarte dort nur 128 MB - ist die nun etwas schlechter in der Leisung und eine...
  2. R

    [Multimedia] Habe mir heute neuen Rechner + TFT gekauft

    Komplett-PCs: Multimedia-Paradies CHIP Online Microstar P530200 Die Hardware des Microstar-Angebotes steckt im bekannten Medion-Gehäuse, das Aldi gern für seine Rechner verwendet. Unter einer verdeckten Frontklappe findet sich das typische Anschluss-Panel mit Kartenleser, darüber finden...
  3. R

    [Multimedia] Habe mir heute neuen Rechner + TFT gekauft

    Habe mir heute neuen Rechner + TFT gekauft Habe heute mal zugeschlagen,und zwar bei Saturn den MICROSTAR Professional P530200 für 899,- gekauft. Intel® Pentium® 4 Prozessor 530 mit HT Technologie (3.0 GHz, 1 MB Cache, 800 MHz Front-Side-Bus Neueste Grafikgeneration (PCI Express) NVIDIA Geforce...
  4. R

    [Monitor] TFT: Zuschlagen oder lieber Finger davon lassen?

    Vobis bietet einen 19er Yakumo für 449,- an. http://web.vobis.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/DisplayProductInformation-Short;sid=zF0LbJ10xasL9NxKBsTSNfsQCqN-kSCUO0M=?ProductID=k6nZWWZlZ8AAAAD9sQA6rlY2&xyz=n gruß Ricki
  5. R

    Barebone als Game Maschine ???

    Ich habe momentan noch einen "Sigelko" Komplettsystem mit Athlon XP 2000 und 512 Ram. hatte mir noch gestern eine 140 euro teure Asus (R) V9570TD GeForceFX 5700 DVI/TV-Out eingebaut...... Der Witz ist das ich damit noch nicht einmal C&C Generals zocken konnte(nur unter starkem ruckeln bei...
  6. R

    Barebone als Game Maschine ???

    ich möchte mir folgenden Barebone als Spiele PC zulegen,und habe mir dafür ein paar nette komponenten ausgesucht. 1x SPE 1024MB Corsair CL2 DDRAM PC400 (3200LL) (2X512) (Dieser Speicher soll dreimal so schnell wie ein herkömmlicher PC133 Speicher sein und verfügt über eine um 50% höhere...
Oben