Aktueller Inhalt von Ribz

  1. R

    [FunWar] Freitag, 07.04.06, 20:30: VehicleCTF-Rematch gegen den [AOC]

    naja ich kann mich nur entschuldigen für meine members und für mcih weil ich durch kleinere probleme mit meinem Internet nciht früh gengug zum war komen konnte... udn dann als ich kam ungefähr zu Vctf-Lapse war kein member bereit mit mir zu tauschn... und naja will nciht angeben aber das wir...
  2. R

    [FunWar] Freitag, 07.04.06, 20:30: VehicleCTF-Rematch gegen den [AOC]

    Jo, alles okay, wir werden uns dann auch schön langsam am Server einfinden ^^ Yours_LR
  3. R

    [FunWar] Freitag, 07.04.06, 20:30: VehicleCTF-Rematch gegen den [AOC]

    Jo, also wir wären bereit ^^ Wenn ihr noch nen Mitspieler Auftreiben könnt dann eben 5on5 und ansonsten 4on4, wir wären für beide breit und würden bei einem 4on4 durchwechseln (is eh ok oda)? Achja das Passwort und die Server IP wären noch nett (vl. könnte dies wer an Luigi schicken) Yours_LR
  4. R

    [FunWar] Freitag, 07.04.06, 20:30: VehicleCTF-Rematch gegen den [AOC]

    k dann machen wir ein 4vs4 heute.. wann wollt ihr denn? freu mcih schon ^^ naja mir is es ziemlihc egal so 7 ungefähr wär cool aber mir is es wurscht.. Yours_LR PS: sry wqegne den rechtscreib/tippfeherln in den letzten paar einträgen... habe in letzetr zeit wenig zeit und hab keine zeit hier...
  5. R

    [FunWar] Freitag, 07.04.06, 20:30: VehicleCTF-Rematch gegen den [AOC]

    naja seit ja shcon 4 leute... ;) einer wird sich schon noch finden...^^ naja sonst vl ein 4on4 wenn es nicht anders geht? Yours_LR
  6. R

    [FunWar] Freitag, 07.04.06, 20:30: VehicleCTF-Rematch gegen den [AOC]

    rematch? jo also wegen rematch wär cool wenn ma des noch zammbringen ein datum zu findnen ^^ naja also wir hätten diesen freitag zeit ich weis das ist relativ kurzfristig deshalb hab ich nichts gegen andere vorschläge die maps... bzw regeln stehen ja eh schon fest naja freu mich schon drauf...
  7. R

    [FunWar] Freitag, 07.04.06, 20:30: VehicleCTF-Rematch gegen den [AOC]

    Sorry, ich hab leider eine sehr schlechte Nachricht, Wir werden den War leider verschieben müssen da uns die User jetzt ausegangen sind. Der eine hat erfahren das er zu einer Überraschungsparty von seinem Onkel muss :eek und ein anderer geht jetz einfach mit seiner Freundinn aus und scheißt...
  8. R

    [FunWar] Freitag, 07.04.06, 20:30: VehicleCTF-Rematch gegen den [AOC]

    Jo, freu mich auch scho auf den War, Ist leider etwas kurzfristig wegen der Mailaccount Sache von euch oder so geworden. Ich hoffe ihr könnt in so kurzer Zeit 5 Member auftreiben, ansosnten könnt ma auch 4 on 4 machen, den bei uns ist auch noch net sicher ob einer ausfällt oder nicht. Die...
  9. R

    [FunWar] [SNC] vs. [AOC]

    kk OK dann also: 1.THe bridge 2.aggressive 3.battline kk also cih hätte nur ncoh net bitte... bitte nicht lachen !fals! meine clan member scheisse baun... ich habe hauptsächllich auf taktik gezählt weil der skill mancher member nciht grade der beste ist aber mal schaun werd schon noch ne...
  10. R

    [FunWar] [SNC] vs. [AOC]

    Also ähh ja bitte lasst uns the-Bridge zokn das ist unserer Clan map ^10 und bitte nciht aggressiv alleys... Yours_LR
  11. R

    [FunWar] [SNC] vs. [AOC]

    hey wiso bekomm ich keine antworten mehr... möchte bald wissen wegen dem war... haben nächster zeit viele wars und des do früher das ich weis wann wir den war machen desto besser Dankeschön YOurs_LR
  12. R

    [FunWar] [SNC] vs. [AOC]

    hehe lol http://aoc.kalchers.at ist leider nicht unsrer hp dies ist unsere alte die wir seit 8 monaten (lange geschichte) nicht merh benutzen die nuee seite besittzt noch keine meta tags (deshalb nicht auffindbar in suchmaschinen) http://www.aoc.at.tf die anderen nahcrichten kommen per pn...
  13. R

    [FunWar] [SNC] vs. [AOC]

    [SNC] vs. [AOC] :hallo hey :hallo ich bin [AOC]LoRd_RIBz und naja ich hab euch schon ein Fight Us formular geschikt war mir aber nicht sicher ob da angekommen ist bzw ob ich mich nicht bei meiner e-mail adresse vertippt habe.. :heul also wie wärs mit eineme friendly war wenn ihr die...
Oben