Aktueller Inhalt von Reptyle

  1. Reptyle

    Wetteraufzeichnung abrufen -> Temperaturen 2011

    So ich hab mich mal weiter mit der Internetseite befasst. In der Anlage habe ich einfach mal ein paar Beispiele eingefügt, wie das ganze bei mir aussieht. Zudem schau dir mal bitte diesen Link an: WetterOnline -- Europa Wetter-Rückblick Wenn du z. B. Auf Deutschland "Tiefswerte" anklickst...
  2. Reptyle

    Wetteraufzeichnung abrufen -> Temperaturen 2011

    welche Stadt / Zeitraum suchst du den?
  3. Reptyle

    iPhone Nachrichten sichern

    Schau mal hier: C:\Benutzer\[dein Benutzername]\Application Data\Apple Computer\MobileSync\Backup\[eine lange ID]\ kann sein, dass es die Dateien 3d0d7e5fb2ce288813306e4d4636395e047a3d2.mddata oder 3d0d7e5fb2ce288813306e4d4636395e047a3d2.mdbackup heissen. LG Edit: Bin gerade auf folgende...
  4. Reptyle

    Wetteraufzeichnung abrufen -> Temperaturen 2011

    Das macht die Sache natürlich nicht grad einfacher. Also Tabellarisch finde ich leider nix :( Was dir aber vielleicht weiterhilft ist diese Seite hier: Wetter Ahlen Nordrhein-Westfalen bei wetteronline.de : Die beste Wettervorhersage Ich bin einfach mal bei der Stadt Ahlen gewesen (war ganz...
  5. Reptyle

    Wer kommt mit? Bummel über die IFA am 2. September 2011

    Interesse ist da, leider fehlt die Zeit aber. Ich hoffe aber mal stark, hier einen Bericht lesen zu dürfen wie die IFA gewesen ist :foto
  6. Reptyle

    Wetteraufzeichnung abrufen -> Temperaturen 2011

    Also direkt NRW ist nun schwierig...Besonders für das Jahr 2011/2012 :lol http://www.wetterzentrale.de/topkarten/tkdwdar2.htm Hilft dir das vielleicht weiter? ;)
  7. Reptyle

    Bluescreen, Hilfe bitte!

    Besteht die Möglichkeit deine Grafikkarte mit einer anderen Nvidia Karte zu tauschen? LG
  8. Reptyle

    iTunes sync meine Notizen nicht !!

    Also soweit mit bekannt ist, laufen die Notizen über den Email-Account auf dem Iphone. Gehe mal auf: Einstellungen ---- Mail, Kontakte, Kalender -----wähle deinen Email Account------Ist der Riegel bei Notizen verschoben? Das gleiche könnte auch die Lösung fürs Ipad sein. Berichte bitte :D
  9. Reptyle

    WindowsXP MD 95800 fährt nicht mehr hoch

    Hy, hast du den PC noch genauso (ohne Umrüstungen etc.) wie dein "Kumpel" ihn gekauft hat? Schon mal die Graka getauscht? Netzteil getauscht? Laufen die Lüfter überhaupt alle noch? Tausche mal die Festplatte mit einer anderen Systemplatte (mit z.B. Windows XP drauf). Es ist verdammt schwierig...
  10. Reptyle

    iPhone Nachrichten sichern

    Nachrichten = SMS? Die sind meines Wissens nach im normalen Backup von Itunes drin. Um es einfach ein bissle zu vereinfachen: Suche nach der Datei namens: 3d0d7e5fb2ce288813306e4d4636395e047a3d2 gehe auf die Seite: iPhone SMS backup export - Convert your iPhone text messages and contacts to...
  11. Reptyle

    Elena weiß, was Du verdienst und wofür

    @Supernature: Ihr redet hier nicht rein zufällig von diesem Elena oder? Regierung stoppt ELENA - Personal - haufe.de Man bin ich froh, dass es vobei ist :lol
  12. Reptyle

    Windows 7: Welche Edition nehmen - und 32 oder 64 Bit?

    Also ich habe die Treiber von der Herstellerseite genommen. Musste zwar das ganze 2-3 mal starten aber Treiber wurde erkannt und läuft aufn 64-Bit System :D Versuch es einfach nochmal ;)
  13. Reptyle

    [Sammelthread] Hallo, ich bin neu hier

    Moinsen, tja dann will ich mich doch auch mal vorstellen :D Kleine Rede kurzer Sinn: Ich bin Reptyle, 25 Jahre alt und bin ein absoluter Noob was Foren angeht ^-^ Aber man möchte ja Spass haben und natürlich auch etwas lernen. Aus diesem Grund habe ich mich auch mal entschlossen mich hier...
  14. Reptyle

    Bluescreen, Hilfe bitte!

    Moin, also die nvlddmkm.sys ist eine Treiberdatei deiner Nvidia Grafikkarte. Versuche einfach mal den Aktuellsten Treiber von Nvidia zu installieren. Wenn ich es richtig gesehen habe, ist der aktuelle Treiber lt. Nvidia 275.33 WHQL für deine Grafikkarte. Ich habe hier einfach mal den Link...
Oben